-
-
Das Problem war meiner Meinung nach das Hesse die letzten Spiele auf der falschen Position stand!
Im Sturm ist er effektiver als im Mittelfeld. -
-
aber gestern im hz 1 schien er mir als zweite
spitze neben lakic zu agieren.ich glaube der denkt im moment zu viel nach.
am anfang erschien er mir viel frischer. -
da muss ich dir allerdings recht geben. Hab ihn in Wiesbaden live gesehen. Er wankte 10m vor mir rum. Da war nichts mehr zu sehen von seiner Stärke am Anfang der Saison. Allerdings komme ich da wieder auf meine Aussage von vorhin zurück. Er spielte da im Mittelfeld. Dort fühlt er sich nicht wohl.
Vielleicht sollte man es dann mal mit Ziemer versuchen. Als Joker.
-
dirtdevil: Ist ebenfalls meine Auffassung, vielleicht könnte er mit einer Pause seinen Akku wieder aufladen und Marcel bei etwas mehr Einsatzzeit sein Selbstbewusstsein steigern, was möglicherweise auch im Training etwas bringen würde.
erazorlee: Ich finde da würde sicher niemand ein Zacken aus der Krone fallen oder wir gar ein Spiel dadurch verlieren. Warum auswärts nicht mal etwas anderes probieren um einen Impuls zu setzen.
-
Stimmt schon.
Seis drum...er wird es verdammt schwer haben! Lakic und Eric sind gesetzt in der Stammelf! Und ich bin der Meinung Hesse hat diese Saison auch schon mehr gezeigt als Ziemer!
1 und 2 Jendrisek und Lakic
3 und 4 Simpson und Hesse
5 Ziemerschon klar, dass lakic und eric zur zeit die besten karten haben. das einzige spiel wo ziemer entscheidend hat mitwirken dürfen war gegen mainz. und da hat er ein bomben spiel gemacht!
glaube kaum dass man ihn deshalb mit hesse vergleichen kann.
ich mag marcels art fußball zu spielen. er haut sich einfach in jeden zweikampf da vorne.zudem werde ich ihm nie vergessen was er für uns geleistet hat. -
ich mag marcels art fußball zu spielen. er haut sich einfach in jeden zweikampf da vorne.zudem werde ich ihm nie vergessen was er für uns geleistet hat.
Dafür gibt es von mir sofort Diese Aussage macht dich sehr sympatisch. Ich dachte schon Marcel hat leider gar keinen Rückhalt mehr unter den Fans.
-
Ich hätte mich gestern gefreut, hätte Sasic den Ziemer eingewechselt der Typ ist mir unglaublich Sympathisch. Vielleicht bekommt er ja noch seine Chance
-
Wir haben doch schon gesehen wie schnell das geht mit Verletzungn/Erkrankungen. Ich glaube wir werden alle Spieler noch brauchen. Ziemer hat halt das "Pech" dass unser Sturm sehr gut funktioniert.