Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Klasse Leistung von Marcello! er ist auf dme besten Weg seine Form aus dem Sommer wiederzufinden. Der wird noch einige wichtige Nüsse machen! Das hab ich irgendwie im urin :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • vor allem sein Statement bei DSF nach dem Spiel fand ich gut,
    keine Kritik an den Trainer wegen der nichtberücksichtigung und auf die Frage wie es weitergeht : "Wir haben ne Klasse Mannschaft und ziehen das jetzt bis zum Saisonende durch!"

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es war aber etwas "zweideutig". So wie er sich ausgedrückt hat könnte man meinen, Wolf hätte ihm keinen Grund dafür genannt, warum er nicht bei den profis spielt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Es war aber etwas "zweideutig". So wie er sich ausgedrückt hat könnte man meinen, Wolf hätte ihm keinen Grund dafür genannt, warum er nicht bei den profis spielt


    Ja so habe ich es auch gesehen...

  • ich sehe es eher so dass er den Grund nicht preis geben wollte!
    Es war die richtige Antwort, da der reporter eh nur kritik entlocken wollte und es ihm durch ziemers antworten nicht gelungen ist!

  • Ziemer ist meiner Meinung nach unser Stürmer 1 und Wolf soll bloß den Opara draußen und Ziemer spielen lassern

  • Also wenn DAS sein leistungsloch ist, dann will ich gar nicht wissen, wie er sonst spielt :rolleyes:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe