Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • NilS
    genau so sehe ich das auch. Alles Gute Marcel.
    Hoffe einige werden hier wieder ruhiger , die Ihn schon wie ein Schwerverbrecher behandelt haben wegen dem Fehlen am Samstag. Hat sich ja als nicht so schlimm raus gestellt.

  • Ich finde es auch gut, dass er zu Wehen geht... solange er dort spielen darf, was ich doch stark hoffe.
    Ich wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg.

  • Auch von mir alles gute Marcel, viele Tore und nächstes Jahr gegen Bayern das 1:0 im ersten Bundesligaspiel.

    Erwartest Du Wehen in der 1. Liga ?

  • Und wir verlieren so oder so. Wenn Ziemer gut spielt, steigt Wehen nicht ab und die ziehen die Kaufoption und wir verlieren ein guten Stürmer.
    Wenn er schlecht spielt, ham wir ein schlechten spieler mehr!


    Wieso denn schlechten Spieler? Ich dachte du bist so überzeugt von ihm??? Sagst doch immer, dass er so ein riesen Talent ist, das hier nur verkannt wird... :gruebel:

  • Alles Gute in Wehen. Ich glaube nicht, daß wir uns wiedersehen.

  • Wieso denn schlechten Spieler? Ich dachte du bist so überzeugt von ihm??? Sagst doch immer, dass er so ein riesen Talent ist, das hier nur verkannt wird...


    Es besteht doch immer die Möglichkeit das ich mich irre und das Marcel nix anderes als ne Flasche ist, oder? Nun das wird sich während seiner Zeit in Wehen herausstellen! Und wenn das eintritt, dann wird wehen die kaufoption nicht ziehen und wir haben einen schlechten spieler mehr, oder?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ich finde das eigentlich so schade.


    wir haben ihm sau viel zu verdanken aus den letzten 8 spielen letzte saison, un dann verlängert er un jendrisek explodiert un marcel ist auf der bank( war mir eigentlich sicher vor der Saison das er stürmer nr 2 is)


    aber was ich nich verstehe von sasic ist, dass er hesse ihm noch vorzieht.. sehe ziemer besser als hesse :| unjetzt is marcel weg un denke nich dass er nochmal wiederkommt.. auch wenn wir auch so erfolg hatten ich finds scheiße-.- :S


    lg

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz