Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Dann ist es ja gut und ich meinte nicht nur dich mit den Ausländischen Spielern sondern allgemein! Wir denken wahrscheinlich das die als Retter kommen und etwas reißen, aber die Frage warum die so ohne weiteres zu haben waren stellten wir uns noch nicht!

da hast zu recht... denn die wirklich guten ausländischen spieler kommen schon seit jahren nicht mehr zum fck...

• Laut Rheinpfalz von heute war's das dann für Ziemer beim FCK. Fliegt nicht mit ins Trainingslager weil er es seit dem Sommer nicht geschafft hat Anschluss zu finden.

• ziemer hat in der vergangenheit mehrfach bewiesen das er nicht die nötige klasse für die 2. liga hat... der vergleich mit der bleiweste ist zutreffend... für mich eine totale gurke und ich würde ihn auch nicht mehr einwechseln weil es eh nix bringt... zurück in die kreisliga denn da gehört er hin... und opara soll er gleich mitnehmen...

Übertreibe mal nicht wie oft bekommt er die Chance ? Wenn ich die letzten 5-10 Minuten rein komme würde ich auch nichts mehr machen können....und dann kommt noch dazu wir haben halt kein Mittelfeld ..... was sollen die Stürmer da machen

• Laut Rheinpfalz von heute war's das dann für Ziemer beim FCK. Fliegt nicht mit ins Trainingslager weil er es seit dem Sommer nicht geschafft hat Anschluss zu finden.

Fände ich persönlich ziemlich bescheiden. Ziemer hat mir in der letzten Saison eigentlich gut gefallen. Und er ist definitiv besser als Opara

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Da fällt einem nicht wirklich viel zu ein. Ich habe immer an das potential von marcel geglaubt. Für mich an sich ein stürmer der weiss wo das tor steht. Frage mich was da passiert ist, dass er sich seit beginn dieser saison so miserabel entwickelt hat. Er ist für mich einer der kandidaten, die bei einem anderen club plötzlich richtig einschlagen könnten....

• Das war die logische Antwort auf Ziemers Entwicklung seit dem Abstieg.
    Er hat doch zu jeder Vorbereitung zu viel auf den Rippen, und es verschwindet bei ihm auch kaum.
    Der Junge scheints leider nicht zu begreifen das zu nem Profileben auch die Einstellung dazu gehört, die vermisse ich.
    Ziemer hat in der BuLi 2 Tore gemacht, gut die waren gut. Aber letzte Saison kam net viel, und diese Saison noch weniger.
    Bei den Amateuren sticht er auch nicht raus.
    Das ist die logische Konsequenz, nur Prfälzer, jung und bissl Talent reicht eben nicht.
    Wenns so weitergeht, wird er nie höher als RL nocch spielen.

Aber alles gute bei deinen weiteren Stationen.

• Sieht man bei Marcel eigentlich auch die Handschrift des Trainers?
    Ein guter Coach hätte ihn doch sicher in die Spur gebracht.
    Denn Marcel Ziemer braucht man nicht zu erklären wie der Pfälzer denkt und was der FCK für die Region bedeutet

• Wen wollen wir eigentlich als Stürmer sehen.Die Zeiten von Fritz,Sandberg,Toppi,Klose oder Sanogo sind ja lääängst vorbei.Halfar ist auch weg und jetzt noch Marcel?Ist das der richtige Weg?Meiner Meinung nach sollen wir unser Problem nicht an den Stürmern festmachen,sondern an den ganzen Querelen die jeden Tag in der Zeitung stehen.Lasst doch Kyetal in Ruhe arbeiten.Marcel hat aber in der letzten Saison gezeigt,das er ein Brecher ist.Deshalb würde ich Ihm noch eine Chance geben. :lachen:

Denn Marcel Ziemer braucht man nicht zu erklären wie der Pfälzer denkt und was der FCK für die Region bedeutet

Ziemer hat seit Beginn der Vorbereitung Probleme mit seinem Gewicht, hat damit scheinbar immer noch zu kämpfen und das, obwohl der Verein entsprechende Trainingsgeräte zur Verfügung stellt. Einen speziellen Trainingsplan wird man sicher auch erstellt haben und ich sehe irgendwo nicht den Sinn darin, dem Trainer eine Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn ein Spieler eine komplette Vorrunde braucht um in Form zu kommen und nicht mal das schafft.

Ziemer hat gerade mal ne handvoll gute Spiele gemacht für den FCK. Ein Runström der ja wenigstens fit ist, und wirklich den Willen zeigt etwas zu bewegen, der rennt, der ackert, aber leider zur Zeit unglücklich agiert. Der seinen Körper in so einem Zustand hält, der für einen Profi tauglich ist, der wird hier beleidigt , wird fast vom Berg gejagt.
    Nur weil Ziemer in der Pfalz geboren ist? Der Junge lebt nur von seinen 2 Toren aus der ersten Liga, ansonsten kaum was geboten hat, der bei den Amateuren nur Mittelmaß wird vergöttert.
    Ich hab auch lieber Lautrer in der Mannschaft, aber bei dem Jungen fehlts einfach an der Einstellung und an dem nicht so großen Talent.

Wen wollen wir eigentlich als Stürmer sehen.Die Zeiten von Fritz,Sandberg,Toppi,Klose oder Sanogo sind ja lääängst vorbei.Halfar ist auch weg und jetzt noch Marcel?Ist das der richtige Weg?Meiner Meinung nach sollen wir unser Problem nicht an den Stürmern festmachen,sondern an den ganzen Querelen die jeden Tag in der Zeitung stehen.Lasst doch Kyetal in Ruhe arbeiten.Marcel hat aber in der letzten Saison gezeigt,das er ein Brecher ist.Deshalb würde ich Ihm noch eine Chance geben. :lachen:

Marcel hat ein paar durchschnittliche Spiele gemacht, bei denen jedoch der Aufstieg verspielt wurde.
    Und Chancen wurden ihm genug geboten, aber jedes Mal nach einer Vorbereitung, egal ob Sommer oder Winter, kam er in einer katastrophalen Form zurück und brauchte fast das ganze halbe Jahr um fit zu werden, genau wie es Rekdal der RP gesagt hat. Er kam wieder mit ner grottenForm aus der WInterpause.
    Ansonsten gebe ich dir Recht, mit Jendrisek un evtl Runström sind wir eigentlich gut besetzt, wir brauchen nur einen Mann der tödliche Pässe spielen kann.

PS: Er heißt Kjetil Rekdal, nicht Kyetal.