Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Also so schlecht fand ich Ziemer nicht. Und sorry, aber schlechter als Opara, das geht ja gar nicht!

  • Also Leute, den Ziemer mit dem Opara zu vergleichen, das ist eine Frechheit !!!


    Mir hat er kämpferisch auf jeden Fall imponiert, einen schönen -den einzigen gefährlichen Schuss der Mannschaft- abgegeben und ein paar Zweikämpfe hat er auch gewonnen. Wenn dieser Opara nicht vor dem leeren Tor mit dem Ball seinen linken fuss und umgekehrt angeschossen hätte, dann wäre ihm ein Assist gelungen.


    Also bitte, liebe Forumsmitglieder, bitte sachlich bleiben.

  • Imponiert? Der war vielleicht der bessere von beiden (Opa(ra) , aber das wars auch! Das sind keine Stürmer, das sind Stümper!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Imponiert? Der war vielleicht der bessere von beiden (Opa(ra) , aber das wars auch! Das sind keine Stürmer, das sind Stümper!


    Stell Ziemer einen gescheiten Stürmer an die Seite und dann paßt es! Wir wäre es mit Bohl oder Jendrisek? Ich fand das letzte gute Spiel unserer Mannschaft war in Köln mit Bohl als hängender Spitze und Simpson. Opara-Stürmer? Opara ist Abwehrspieler, gib Ihm den Ball und unser Angriff ist beendet!!!!!! Ansonsten kann man nur hoffen, das Cello am Freitag wieder trifft auch wenn ich gegen Freiburg eher :hm: bin!

  • . . . Opara-Stürmer? Opara ist Abwehrspieler, gib Ihm den Ball und unser Angriff ist beendet!!!!!!

    Ich bin mir seit dem ersten Spiel das er für uns gemacht hat nicht sicher ob der FCK den wirklich bei einem Fussballspiel gescoutet hat :hm:

  • @SeBBi


    Freut mich, dass wir mal einer Meinung sind. Wobei man nicht den Opa(ra) schimpfen soll, der stellt sich ja nicht selbst auf und gekauft hat er sich auch nicht.

  • Ziemer war noch der Beste gegen Paderborn, er gehört in die erste Elf. Ziemer und Simpson wäre vielleicht gar kein so schlechter Sturm.

  • Simpson ist in meinen Augen kein Stürmer. Ich sehe Ihn eher als Flügelspieler, der auch mal in den Straufraum "vorstosen" kann. Ich würde es mit Jendrisek und Ziemer probieren. Sind sich vom Typ her zwar ziemlich ähnlich, aber doch die besten Stürmer die wir haben.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Simpson ist in meinen Augen kein Stürmer. Ich sehe Ihn eher als Flügelspieler, der auch mal in den Straufraum "vorstosen" kann. Ich würde es mit Jendrisek und Ziemer probieren. Sind sich vom Typ her zwar ziemlich ähnlich, aber doch die besten Stürmer die wir haben.

    Zitat

    Ich würde es mit Jendrisek und Ziemer probieren. Sind sich vom Typ her zwar ziemlich ähnlich

    ja ja,der jendrisek ,das langsame dicke kind :ironie: