Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Sehe ich aber anders ..... er hat viel nach vorne getan und die 2 Tore gehen mit auf seine kappe ...wenn er weiter des vertrauen bekommen dann wird er auch besser .....

die ganze zeit wird bemängelt,er bekäme keine verwertbaren bälle.

wenn ich nur die chancen von heute rechne.was soll er noch an
    vorlagen bekommen.

• Klar hätte er heute 1, 2 Tore machen können (mind. 1 müssen). Aber er hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Vor allem die Vorarbeit zum 2:0 hat gezeigt, dass er sich wirklich reinhängt und alles versucht. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Für meinen Geschmack hat er auch ne zu geringe Chancenverwertung für nen Stürmer. Er gibt zwar alles aber kriegts ned auf die Reihe.
    Was er langsam mal lernen könnte ist nicht ständig Abseits zu rennen :rolleyes:

• man ey immer diese nörgler...klar kann er ein zwei Bälle reinmachen aber der rennt ohne Ende und kann wenigstens Pässe spielen...Was nicht viele bei uns können und nen leichten Stand gegen Benschneider hatte der auch nicht also freuen über den Sieg und schauen was da kommt

• Bis auf seine Abschlussschwäche sehr gutes Spiel fand ich. Viel gerannt und (das wichtigste) gekämpft! Im vergleich zu Opara/Runström hat er miener Meinung nach die Nase vorn! zeigt bessere Leistung!

• Ich finde auch, dass er auch heute wieder ein gutes Spiel gemacht hat. Sicher hätte er einlochen müssen. Aber vergesst bitte nicht, wie der kämpft, wie der immer 2 Gegner bindet und trozt allem immer gefährlich ist.
    Das 2. Tor hat er doch suuuuuper rausgeholt. Dass es immer wieder soche Nörgler gibt, nicht zu glauben.

Ausserdem haben wir keinen Besseren, begreift das doch endlich mal !!!

• Zitat

Dass es immer wieder soche Nörgler gibt, nicht zu glauben.

Hast du was anderes erwartet ...ihr solltet vielleicht alle mal vom hohen Ross kommen und akzeptieren des wir keine Barcelona oder so sind

• Hast du was anderes erwartet ...ihr solltet vielleicht alle mal vom hohen Ross kommen und akzeptieren des wir keine Barcelona oder so sind

was hat das mit hohem ross zu tun

ein stürmer wird an seinen toren gemessen und die hat
    er gestern,trotz bester chancen,nicht gemacht.

• Marcel - warum triffst du das Tor denn nit?? Egal - wenn er weiter - wie gestern Tore auflegt und wir letzendlich gewinnen soll es mir auch recht sein. An seiner Einstellung gibts jedenfalls momentan nix zu bemängeln.

• stimmt absolut! stefan hat ihn ja wohl nach dem spiel getroestet. gg aachen macht er 2 buden, bestimmt!