Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• naja das war letzte Vorbereitung und dass waren keine Grämmchen, das waren Kilo`s.....ganze 10 an der Zahl und sowas nach 4 Wochen pause. Also eine Profihafte Einstellung sieht anders aus!!!

Ich hoffe aber dass er daraus seine Lehre gezogen hat und dass nie wieder vorkommt.
    8|

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• wegen seiner unprofessionellen Vorbereitung hat sich mein Mitleid, dass er nicht in der ersten Mannschaft war, anfangs auch sehr in Grenzen gehalten. Das muss man von einem Profi einfach erwarten können, dass er sich wenigstens topfit hält....

Wie auch immer, ich habe mich sehr gefreut, dass seine Formkurve unter Sasic wieder nach oben ging! :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Und deswegen glaube ich, dass er jetzt mit der Teilnahme der ganzen Vorbereitung und ohne die Extrakilos am Bauch eine sehr gute Saion spielen kann. Ob es klappt werden wir erst sehen, wenn die ersten 10 Spiele absolviert sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• naja das war letzte Vorbereitung und dass waren keine Grämmchen, das waren Kilo`s.....ganze 10 an der Zahl und sowas nach 4 Wochen pause. Also eine Profihafte Einstellung sieht anders aus!!!

Ich hoffe aber dass er daraus seine Lehre gezogen hat und dass nie wieder vorkommt.
    8|

Ja, ich wollte es ein bisschen "nett" ausdrücken... :bier:

• Na dann ist ja gut, dachte schon der macht 2mal denselben Fehler...dann kann er jetzt ja richtig losstürmen und sich beweisen, da die Last weg ist...wenn wir gerade beim Thema Gewicht sind, habe heute beim Einkaufen Sven Müller "getroffen", der hat total abgenommen..richtig schmal geworden...

• Und wo geht so ein Spieler des FCK so einkaufen?! ?( Boutique? Hast Du Dir ein Autogramm geholt oder mit ihm plaudern können?

• Er hat im Netto Discount eingekauft. War auch gerade an der Kasse am Bezahlen, als er gerade von der anderen Kasse nach draussen ging. Hab nur gefragt wie es so geht und ob ich ein Autogramm bekomme. Habe eines bekommen und wie es mir scheinte war er noch etwas in Unrlaubsstimmung..aber er war sehr nett..

• Der Müller ist auch ein netter Kerl, hat sich hier auf dem Betze immer vorbildlich verhalten. Ich hab den gerne spielen sehen, ein toller Techniker und das als Abwehrspieler. Schade dass es aus irgendeimem Grund nicht mehr klappt.

• DAs stimmt ich finde es auch sehr schade. An seiner Figur finde ich sieht man auch, dass er sich immernoch fit hält und dass er vielleicht doch noch Hoffnung hat. Dass er noch hier wohnt ist schonmal ein Zeichen, dass er noch keinen anderen Verein hat. Habe mich irgendwie geärgert, dass ich ihn nicht gefragt habe wie er die Situation sieht und ob es noch eine Möglichkeit für ihn bei uns gibt. Aber wie immer fällt einem das erst hinterher ein. "MIst" auf der anderen Seite hätte er vielleicht auch garnicht die Wahrheit gesagt oder sagen dürfen..war vielleicht auch gut so..jedenfalls kann man sagen, er gibt sich sehr freundlich und hat sich auch total gefreut, dass er nach nem Autogramm gefragt wird. Nicht jeder Spieler ist so, Opara zum Beispiel und auch Schönheim waren eher etwas arrogant als mein Sohn sie in der Stadt ´nach nem Autogramm gefragt hat. Naja vielleicht hatten sie ja nen schlechten Tag.
    Ein gutes Zeichen finde ich jedoch, dass man seit MS und SK fast keine Spieler mehr in der Stadt trifft, acuh in KL in ihrer Stammkneipe lassen sich die "jungen" nicht mehr sooft blicken wie zuvor..

• Das ist durchaus ein gutes Zeichen, wenn man sie jetzt eher auf dem Trainingsplatz antrifft als irgendwo in der Stadt. Ich glaube Mario Basler hatte letzte Saison mal in der SportBild davon gesprochen, dass die Lautrer Spieler im McDonalds und in Discos rumhängen und es deshalb u.a. kein Wunder sei, wo der Verein steht. Naja, ich kann das nicht so beurteilen. Kenn mich auch nicht so in der "Szene" aus, wo sie immer hingehen oder -gingen. Hauptsache, sie spielen gut!

Ja, ich muss euch recht geben, Sven Müller ist wirklich ein netter und es ist irgendwo schade, dass er keine Chance mehr bei uns erhalten hat. Er wird sich bestimmt im Urlaub fitgehalten haben und sich fleißig bei den Amas fithalten.