Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Umso wichtiger war es jetzt, dass er sich Selbstvertrauen und Motivation für die nächsten Wochen und Monate durch das Spiel holen konnte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Umso wichtiger war es jetzt, dass er sich Selbstvertrauen und Motivation für die nächsten Wochen und Monate durch das Spiel holen konnte.

Und was bringt es ihm ? Nichts,weil er einfach keine Chance haben wird gegen Opara und Co wenn die fit sind.

Wolf ist nicht der Trainer der auf jugend setzt mehr auf Spieler die Erfahrung bringen letzte Saison konnte er nicht anders .

• Ich sehe die Sache etwas anders. Du kannst nicht immer sagen, dass du die jungen Spieler spielen lassen musst. Wenn die mal keine Form haben (wie Schönheim eine ganze Zeit lang oder Halfar) musst du eben die anderen spielen lassen. Und wenn es mit denen dann gut läuft bleiben die natürlich in der Elf.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ich sehe die Sache etwas anders. Du kannst nicht immer sagen, dass du die jungen Spieler spielen lassen musst. Wenn die mal keine Form haben (wie Schönheim eine ganze Zeit lang oder Halfar) musst du eben die anderen spielen lassen. Und wenn es mit denen dann gut läuft bleiben die natürlich in der Elf.

Nur lief es bei den wenigsten gut und trotzdem blieben dann einige aussen vor. Aktuell hat man es mit Daham vor Augen geführt bekommen. Der saß auf der Bank, Auer war nicht fit zog ihn trotzdem vor und Wolf stellt sich nachher hin, als hätte er keine Alternativen und Auer war der Sündenbock. Daham ist insbesondere kein Torjäger, braucht lange Anlaufzeit, Geduld und Rückhalt. Entweder gibt man die ihm oder kann es bleiben lassen, stempelt ihn als weiteren Fehleinkauf ab und baut entsprechend auf andere Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Ich sehe die Sache etwas anders. Du kannst nicht immer sagen, dass du die jungen Spieler spielen lassen musst. Wenn die mal keine Form haben (wie Schönheim eine ganze Zeit lang oder Halfar) musst du eben die anderen spielen lassen. Und wenn es mit denen dann gut läuft bleiben die natürlich in der Elf.

Das ist wieder ganz anderes Thema...aber wollen wir wetten sind die anderen wieder fit wird Ziemer nicht spielen von Anfang an....Bitte Herr Wolf nicht mit Lesen *g*.

• Könnt ihr euch noch an Manni Burgsmüller erinnern? Der hat gegen uns auch mal so ein Tor gemacht! Er hat unseren Torhüter leicht angerempelt, der ließ den Ball fallen, Manni schießt ins Tor und der damalige Schiedsrichter erkennt das Tor an! Ziemers Tor war NICHT regelwidrig!!!!!

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Klasse Leistung heute von ihm!!!!!!!!!!
    Mehr muss man dazu gar net sagen!!!!!!!!
    Wenn er so weiter macht, hat er gute chancen Stammspieler zu werden!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Wieder so ein Tor direkt am Tormann. Kann der auch mal normale Tore machen? :ironie:

Hat heute wieder gut gespielt.

• Zitat

Original von michi1983
    Klasse Leistung heute von ihm!!!!!!!!!!
    Mehr muss man dazu gar net sagen!!!!!!!!
    Wenn er so weiter macht, hat er gute chancen Stammspieler zu werden!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Ziemer muss jetzt dieses Vertrauen bekommen,weil sowas brauchr ein junger Mann dann wird es auch was....