Hat gespielt und doch nicht. Hat er heute überhaupt einen Ballkontakt gehabt?
Da ist unser Retter Marcel ganz schön außer Form.
In 15 min kann man auch keine Wunder erwarten
genau, was soll er bitteschön in ner Viertelstunde reißen? Ihn hätte ich spätestens nach einer Stunde als dritten Stürmer gebracht um ein klares Zeichen an die Mannschaft und den Gegner zu richten, dass ich das Spiel noch gewinnen will.
Aber in 15 Minuten kann man zumindest zeigen dass man will!!! Aber er hat sich auch nur der restlichen Mannschaft angepasst....
Aber in 15 Minuten kann man zumindest zeigen dass man will!!! Aber er hat sich auch nur der restlichen Mannschaft angepasst....
Dich möchte ich sehen wenn du kurz vor schluss eingewechselt wirst ...
Er wurde in er 78. eingewechselt. Dazu kamen 4 Minuten Nachspielzeit.
Aber es lief vorne nicht wirklich was Ordentliches zusammen. Die Augsburger Abwehr stand ruhig, insbesondere Ingo H.
...hinzu kommt, daß erfahrungsgemäß in äußerst seltenen Fällen e i n Spieler es geschafft hat, eine Mannschaft,
die derart schlecht auftritt, zu einer völlig anderen, in diesem Falle zu einer 100%igen Leistungssteigerung zu
veranlassen.
leider habe ich nach seiner einwechslung nichts von ihm gesehen - ich glaube auch das er nicht mal am ball war
aber die ganze mannschaft war heute schlecht.
ausserdem hätte der MS den Ziemer für einen abwehrspieler bringen müssen.
stürmer gegen stürmer ? beim 1:0 rückstand muss man zum schluss einiges riskieren !!
Diese Kurzeinsätze langen für mich überhaupt nicht um seine Leistung oder seinen aktuellen Leistungsstand wirklich zu beurteilen. Als Stürmer lebst du von dem was dir deine Mitspieler zum Verwerten auf den Kopf oder die Füßchen auflegen, ist einfach so. Wenn da nix kommt wird es schwierig.
Ich hab zwar keine Ahnung was ich jetzt damit zu tun hab, aber ok...
Hier mal ein Beispiel was in ca. 15-20 min alles machbar ist...
12.Spieltag
KSC - Leverkusen
Iashvili wird in der 61 min eingewechselt und in der 76 min macht er das 3:3
oder
Rostock - Osnabrück
Reichenberger wird beim Stand von 2:0 eingewechselt und erzielt in der 74 min den Anschlusstreffer zum 2:1 In der 70 min kommt Marvin Braun und macht in der 86 min das 2:2
Und meine Meinung dazu ist immer noch die gleiche...
Wenn ich Stammspieler werden will, dann muss ich eben in den 15 Minuten die mir bleiben überzeugen.