@duke
wen würdest du für ziemer dann draußen lassen.
lakic oder jendrisek
@duke
lakic oder jendrisek
Wenn Lakic so weiter macht wie in Duisburg hätte er auch mal ne Pause verdient
Wieviel Zweikämpfe hat er denn gewonnen
Wieviele Kopfbälle
Ziemer sollte wirklich mal wieder die Chance bekommen sich zu beweisen und das nicht nur 10 Minuten, denn er ist auch ein Kämpfer und sowas brauchen wir, gerade mal auswärts
@duke
lakic oder jendrisek
Vielleicht sollte Eric mal ne Spielpause bekommen, denn Lakic trifft ja die Kiste regelmäßig und Marcel ist vom Typ her ähnlich wie Eric. Schnell, dibbelstark und torgefährlich.
Ist aber alles rein hypothetisch und sollte deswegen auch mal ausprobiert werden.
Wie sagte doch Karl Valentin so schön: "nuuuuur hypothetisch, nuuuuur hypothetisch!!!!!!!!!!! "Können hätt' ich schon gedurft, aber wollen hab' ich nicht gemocht." Gelle Milan!
duke
Wenn Lakic so weiter macht wie in Duisburg hätte er auch mal ne Pause verdient
oh oh oh ... Lakic draußen lassen? unser 8 Tore Mann?? wenn er so weiter macht wie gegen Duisburg draußen lassen? welches Spiel hast du gesehen?
selbst wenn er schlecht gewesen wäre, würdest du es für richtig finden nach 1 nicht gelungenem Spiel ihn auf die Bank zu setzen?
Also wenn eines gut funktioniert hat in dieser Hinrunde, dann war dass doch eindeutig unser Sturm....
Ja aber nicht unbedingt auswärts
deshalb sollte mal anderes aus probiert werden
und ich war in Duisburg und du wirst doch nicht sagen wollen das Lakic so Zweikampfstark war
Er ist eben Stürmer und hat sehr viel von einem kleinlichen Schiri abgepfiffen bekommen, das ist für mich der Grund warum sich in Duisburg nicht überzeugend durchsetzen konnte..
dennoch bleibe ich dabei dass Lakic mit abstand unser wertvollster Stürmer ist!
ich würde zwar Ziemer nicht von Anfang an bringen, würde ihn aber ggf schon mal zur 2ten Halbzeit oder zumindest 20 min mal geben um sich in einem Spiel zu zeigen..
Ich sage ja nicht das er kein guter Stürmer ist aber er ging kaum zu einem Kopfball hoch
und das der Schiri kleinlich gepfiffen hat darüber muß man ja gar nicht diskutieren
deshalb nur mein Gedanke das man Ziemer mal vieleicht eine Chance geben soll
Mir tut der Ziemer leid, denn er hat vorige Saison suuuuper gespielt. Vor Allem seine Kopfbalstärke bei weiten Bällen nach vorne war schon bemerkenswert. Dass nun ein anderer Spieler (Lakic) dies noch besser kann, ist wohl das Pech von Ziemer. Dieser Lakic ist ein absolutes Phänomen, was Kopfballspiel anbetrifft. Ich habs schon mal geschrieben und passt mal auf Freunde. Wenn der einen lnagen Ball hoch angespielt bekommt, der gewinnt jedes Kopfballduell, obwohl der Verteidiger in der besseren Position ist. Unglaublich !!! Und sein Einsatz und Kampfgeist, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Der passt zu uns !!!
Natürlich kann ein Trainer bei der Torquote von Lakic und Jendrissek die beiden nicht draußen lassen, aber er muss auch mal ab der 60. Minute einen anderen Stürmer bringen um die beiden erstgenannten auch mal zu entlasten und vor allen Dingen um z.B auch Marcel Ziemer die Chance zu geben sich zu präsentieren und Selbstbewusstsein zu tanken. Bei allen guten Trainern bekommen auch die Bankspieler ihre Einsatzzeiten (siehe z.B. auch Podolski bei Bayern-is natürlich ein anderes Kaliber aber von der mentalen Seite durchaus vergleichbar). Also lieber MS entwickeln sie sich nicht nur zu einem einigermaßen erfolgreichen Trainer sondern auch zu einem guten. Denn was machen wir wenn sich Jendrissek oder Lakic verletzen sollten und Ziemer und co. durch 1000 min.
warmlaufen in der Vorrunde sich zu Leichtathleten entwickelt haben weil die Bindung zum Team fehlt ?
Ich kritisier den Sasic ja auch ab und an, und Ziehmer in der 90+ Minute zu bringen ist auch nicht sooo sinnvoll, aber bei unseren Stürmern hast du echt eine Auswahl.....