Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Es wird genau so kommen, ist absolut auch meine Meinung....

    vilt. sollte man MS tauglichkeit als Trainer auch mal öfters hinterfragen wenn er seine Fehler macht! Denn was der sich schon für klöpse als Trainer erlauben durfte ist auch nicht von derHand zu weisen, oder. Ich denke man sollte mit Spielern eine andere umgangsform pflegen und vom hohen Ross herab steigen! Ich war auch schon beim Training als Gast anwesend und habe mir das verhalten der Person Sasic angetan. Ich muss sagen Respekt gegenüber Mitarbeitern sieht anders aus!

  • Was erwartest Du auf einem Fussballplatz? Mein alter Trainer hat mich mehr als einmal zusammengeraucht und das mit mehr als deftigen Worten. Seines menschlichen Respekts durfte ich mir jedoch immer sicher sein. Der Fussballplatz ist keine Gotteshalle!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das stimmt. Ein Fußballfeld ist keine Walldorfschule, da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich hab es immer so gehalten: Vom Platz runter, vergessen was auf dem Platz gefallen ist.

  • Der Platz ist eigentlich so ne Art Welt für sich, da zählen keine Freundschaften, keine Abneigungen, da wird sich auch mal gut angebrüllt... Aber letztenendes nimmts dir niemand übel. Gehört halt dazu.

  • Da fällt mir eine Geschichte ein, lang, lang ists her. Ich nannt mal einen Schiri "Arschloch". Der fragte laut: Nummer 5, was haben Sie gerufen? Darauf hin unser Torwart: Der hat Sie Arschloch genannt und wo er recht hat, hat er Recht. Daraufhin flogen wir Beide vom Platz.


    Nach dem Spiel trafen wir den Schiri um uns zu entschuldigen. Der sass dann in der Früh um Drei Uhr noch im Sportheim, musste bei einem Betreuer schlafen, weil er weder stehen, noch gehen konnt. Am Montag war er dann immer noch da, er konnte noch immer nicht Auto fahren.


    Man hat sich schon einiges geleistet, verbal, aber danach wars vergessen.

  • Ich war auch schon beim Training als Gast anwesend und habe mir das verhalten der Person Sasic angetan. Ich muss sagen Respekt gegenüber Mitarbeitern sieht anders aus!


    Na das würde mich jetzt mal besonders interessieren ! Kannst Du das konkret beschreiben ?

  • Heute steht in der Rheinpfalz: " Marcel Ziemer fehlt unentschuldigt"


    beim Trainingsauftakt gestern abend. Er soll mit einer Geldstrafe belegt werden steht dort weiter. Hoffentlich will der Junge nichts provozieren, jetzt wo der Verein ohne ihn plant.

  • @Teufel007


    Wenns bei jedem Spieler nur nach Disziplin ginge, dann müsste er seinen Liebling Dzaka auch rasieren. Der hat schon wegen zweier Disziplinlosigkeiten einen Platzverweis bekommen.

  • Wo steht das denn, das ohne ihne geplant wird, vielleicht hat er eine gute Entschuldigung. :unschuldig:


    Sollte man erst mal abwarten :teufel: