Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Ja das haben wir schon gemerkt. Aber was bringt dich nun zu Erkenntnis das ziemer so ein super Stürmer ist. Selbst wenn er sich unter mehrern trainern nicht durchsetzen konnte. Und er noch nie über einen längeren zeitraum eine stabile leistung gebracht hatt.

  • Da ich nicht alles glaube was in der Zeitung steht glaube ich auch nicht das ein Profi freiwilllig aufs Trainingslager verzichtet..Und unentschuldigt wird er auch nicht gefehlt haben..Hiess es ja letzte Saison schonmal..Wer wirklich mal beim Training zuschaut sieht doch was Sasic für einer ist..Soviele spieler schon abserviert..Die Jungen sind ja bald ALLE weg..Das hat er echt gut gemacht.
    Hätte erst mit Ziemer sprechen müssen anstatt gleich zu labern..


    Was ist den beim Training? Ich bin öfter mal da, und ich bin sehr begeistert vom Training unter Sasic. Endlich wird da endlich mal hart trainiert. Und aufm Trainingsplatz ist nicht Kuschelpädagogik, da fällt mal ein härteres Wort, aber deswegen ist noch keiner gekränkt. Ist doch selbst in der C-Klasse so, da wirste für nen Fehler zusammengestaucht, auch mit härteren Worten. Aber das wars auch, für ne gute Leistung gibts dann auch Zuckerbrot.
    Ziemer hat letze Saison ne anständige RR gespielt und uns viel geholfen, das werden wir nie vergessen, aber Fußball ist ein Tagesgeschäft.


    @Sippel 2


    Er ist schon lange kein Talent mehr, er sollte mit 23 ein gestandener Profi sein und kein Kind um das man sich dauernd kümmern muss. Auf was sollen wir noch warten? Andere Fußballer sind in dem Alter Leistungsträger und Kapitän in ihrem Verein.Rooney hat im gleichen Alter schon 48 Länderspiele. Ziemer hats bisher nicht mal konstant zu nem Stammspieler geschafft. Nicht unter Sasic,Rekdal,Wolf,Funkel und Henke. Mit Ansätzen war er unter Sasic und FUnkel Stammspieler. Das liegt alson an Cello und weniger an den Trainern.

  • Ich finde das ihr alle das Talent und die Möglichkeiten von Cello unterschätzt. Mal ganz salopp gesagt.

    Lieber junger Freund, Dein Entusiasmus in Ehren. Aber in diesem Fall glaube ich, daß Dein geliebtes Cello sich die Saiten selbst kappt.
    Talent hin oder her, das alleine genügt nicht. Und wenn ein Arbeiter unentschuldigt von der Arbeit fern bleibt, dann kommt er in Probleme.
    Im realen Leben erlaubt sich das niemand ungestraft.

  • Sasic hatte nen großen Anteil amKlassenerhalt!!!


    Ja und der uns den Arsch gerettet hat wird jetzt ins abseits gestellt!! Was mich an der ganzen Sache stört ist dass Disziplinlosigkeit nur bei Ziemer genannt wird und bei Dzaka alles normal ist! Oder was ist mit Lampe, hat der die Portokasse vom 1.FCK geklaut?

  • Er hat EINEN entscheidenden Treffer erzielt!!! Zeig mir wo ER uns den Arsch gerettet hat??? Er hatte Anteil daran,ja...mehr aber auch nicht!!

  • Naja gg. Wehen hat er das wichtige 2:0 vor der Pause erzielt, und wenn gg. Köln net das 2:0 gefallen wär hätten wir das spiel noch verloren, da bin ich mir sicher!



    Und Ellerbach, mir diskutieren doch gar net drüber, ob Ziemers Verhalten ok ist, dann das war unter aller sau und vor allem dumm!
    Ich wollte nur sagen, das ich finde das Ziemer mächtig talent hat, aber ich will sein verhalten doch nicht gutheissen!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • und wenn er die ganze siasion so toll gespielt hätte wie ihr behauptet hätte niemand unseren arsch retten müssen. Wenn wenn wenn.... er hatt sich nie durchsetzen können und hatt gross chancen liegen lassen für die ihr jeden anderen stürmer steinigen würdet.

  • Wenn wenn wenn...erinner dich doch mal dran, wie er gg Köln den Ball aus einem Meter Entfernung an die Latte geschossen hat! Beeindruckende Leistung, die von jeder Menge Talent zeugt...