Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Jeder hatte am Anfang die gleiche Chance sich durchzusetzen und einige haben für die Ziele die man anstrebt nicht das Durchsetzungsvermögen gehabt. Wenn ein Schönheim im letzten Spiel gegen Köln Nervenflattern bekommt z. B. Es ist doch besser wenn sie wechseln können und bei einem anderen Verein ihr Können unter Beweis stellen als sie auf der Tribüne zu versauern lassen.


    Ich wünsche auf jeden Fall Schönheim und auch Marcel Ziemer alles Gute. Sie haben immer für den FCK alles gegeben. Was wir nicht immer von allen Abgängen sagen konnten oder?

  • Spieler des Spiels:
    Ziemer, Marcel
    emsig, mit unheimlichem Laufpensum, dazu eiskalter Vollstrecker beim Siegtreffer


    Kicker von heute-Spielnote 2 :thumbup:

  • freutm ich dass er gestern getroffen hat! da sieht man dass der wechsel a) noetig war und b) ihm guttut.


    weiter so, marcel!

  • Das war ja zu erwarten. Da schießt der Kerl in seinem 1. Spiel mal ein Tor und schon war es der Fehler des Jahrhunderts den abzugeben. :blabla:


    Beim Daham haben sie auch alle geschriehen als er in den ersten 3 Spielen für Koblenz 2 Tore gemacht hat. Komischweise wurde es dann ganz schnell ganz ruhig um ihn. Ich würde mein Urteil erst mal nach ca. 10 Spielen oder sogar am Ende der Saison fällen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Der Vergleich zwischen Daham und Ziemer ist in meinen Augen lächerlich aber natürlich ist es wie du sagst, warten wir ab was im Verlauf der Saison weiter passiert. Ich sage der Junge macht ganz sicher noch seine Tore und ja es war ein Fehler ihn abzugeben.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Vergleich zwischen Daham und Ziemer ist in meinen Augen lächerlich


    Warum lächerlich? Ich kann auch einfach Spieler x und Spieler y schreiben. Es geht jetzt nicht darum Daham und Ziemer zu vergleichen. Es ist doch immer so, wenn ein verkaufter oder ausgeliehener Spieler in seinem ersten Spiel beim neuen Verein gut spielt wird der Wechsel gleich in Frage gestellt ohne überhaupt mal abzuwarten wie die Entwicklung weiter geht. Da ist es egal ob der Spieler Daham, Ziemer, Schönheim usw. heißt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Den Wechsel habe ich bereits bevor er feststand kritisiert!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich habe dich ja nicht direkt angesprochen, sondern allgemein. Natürlich sind nicht alle so, aber viele lassen sich vom ersten Eindruck bzw. dem ersten Spiel beim neuen Verein blenden ohne abzuwarten wie die restlichen 10 Spiele + x (wenn es so viele werden) laufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leute: nur weil er jetz ein Tor geschossen hat is er nich aufeinmal der Überspieler!! Wen er diese Form über 7,8 Wochen halten kann dann kann man Überlegen ob er nich hätte bleiben sollen. Und noch eins: er is ja nur ausgeliehen also nich für immer weg!