Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Was ein Spieler bringt wenn er nicht will hat man leider schon bei Huse gesehen..........

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Was hier immer auf kleines, dickes Ziemer rumgehackt wird :rofl:


    Wenn er net will, dann weg damit :pupsen:

  • Hey MODS, weiß zwar net ob Ziemer bleibt oder nicht, jedenfalls hat er jetzt wieder die Nr 20 ;).... vorraussichtlich, oder auch nicht :dunno:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Lied, dein Kühlschank sieht zum einen zu leer und zum anderen zu gesund aus um der von Ziemer zu sein. Oje sind hier machen böse zu ihm... :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zu leer???? Ist den Weg eben zu oft gelaufen! GEPLÜNDERT!!! :grins:


    Und klar das die gesunden Sachen noch drin sind, schmecken nicht. :hm:


    Will garnet böse sein.


    Ich mag den Ziemer. Und ich denke echt das die Daten mit 89 kg nicht stimmen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Jetzt macht mal nicht, als wäre der Marcel der "Bulle von Pfalz". Zugegeben, er sieht nicht wirklich atlethisch bzw. drahtig aus, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sein BMI so dermaßen grottig ist. Sonst wäre er wohl selbst in Wehen schon aus dem Profibereich aussortiert worden.
    Wie soll denn ein Profi, der einigermaßen gescheit lebt, richtig Fett ansetzen? Das geht mMn doch gar nicht, die stehen doch unter ständiger gesundheitlicher/körperlicher Kontrolle.
    Ziemer steht vllt nicht an vorderster Stelle bei den Spargeltarzans, solange er Leistung bringt, ist mir die körperliche Statur aber schnurz.

    Endlich mal ein sachlicher Kommentar. Manchmal fragt man sich was hat er Euch getan. Nur 2 Tore gegen Köln geschossen. Wenn er diesen ganzen McDonald Mist Pizza und Co. liest, dann hat er vielleicht wirklich keine Lust mehr auf den Fck. Vielleicht wird er ja woanders etwas fairer behandelt. Vielleicht darüber mal nachdenken.