Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Ich finde es sehr zweifelhaft hier regelmäßig irgendwelche ungeprüften Insider vom Hörensagen zu posten. Selbst wenn XXX so unvorsichtig ist, in Gegenwart dritter über Profispieler zu philosophieren ist es für die Beteiligten und den Verein garantiert nicht von Vorteil, wenn das immer nach Außen getragen wird. Du kannst das, wenn Du es tatsächlich Wissen solltest Deinen Kumpels unter vier Augen sagen, aber doch bitte nicht hier öffentlich machen. Das gilt auch für irgendwelche Freundinnen von Cousinen der Hundesitter einiger Jungprofis, die so gerne über Freizeitgestaltung und Liebesleben der Spieler Auskunft geben. Man kann seine Position hier auch durch andere Posts stärken.
    Sorry, ist nur meine Meinung.
    Grüße.

Einmal editiert, zuletzt von Zulu ()

• Zitat

Original von Zulu
    Ich finde es sehr zweifelhaft hier regelmäßig irgendwelche ungeprüften Insider vom Hörensagen zu posten. Selbst wenn Göbel so unvorsichtig ist, in Gegenwart dritter über Profispieler zu philosophieren ist es für die Beteiligten und den Verein garantiert nicht von Vorteil, wenn das immer nach Außen getragen wird. Du kannst das, wenn Du es tatsächlich Wissen solltest Deinen Kumpels unter vier Augen sagen, aber doch bitte nicht hier öffentlich machen. Das gilt auch für irgendwelche Freundinnen von Cousinen der Hundesitter einiger Jungprofis, die so gerne über Freizeitgestaltung und Liebesleben der Spieler Auskunft geben. Man kann seine Position hier auch durch andere Posts stärken.
    Sorry, ist nur meine Meinung.
    Grüße.

Ich will hier nix stärken...es sind nur mal wieder Tatsachen,,,und wenn ich schreib ich hab gehört ziemer hat des und des dann glaubts eh wieder keiner :) Schon klar das es etwas unangenehm ist mit Namen um sich zu werfen...aber besser Fakten nennen anstatt irgendwelche Vermutungen...is ja anscheinend auch nix schlimmes dabei wenn ich das gesagt bekommen habe:)
    Wünsch dir nen schönen Abend ZULU :bier: ich änders ein bissl um

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Das ist doch garnicht der Punkt. Es ist immer negativ für die Betroffenen, wenn irgendwelche Aussagen öffentlich gemacht werden. Es sei Dir ja nicht genommen, wenn Du über solches Wissen verfügst, aber Du musst es ja nicht dem Forum mitteilen, auch wenn momentan manche Fans hier einfordern über sämtliche Internas unterrichtet zu werden. Betrifft ja auch nicht nur Dich, leider.
    Grüße.

• Zitat

Original von Zulu
    Das ist doch garnicht der Punkt. Es ist immer negativ für die Betroffenen, wenn irgendwelche Aussagen öffentlich gemacht werden. Es sei Dir ja nicht genommen, wenn Du über solches Wissen verfügst, aber Du musst es ja nicht dem Forum mitteilen, auch wenn momentan manche Fans hier einfordern über sämtliche Internas unterrichtet zu werden. Betrifft ja auch nicht nur Dich, leider.
    Grüße.

so intern kanns ja net sein wenn ich sowas gesagt bekomme ;) Zulu ich versteh absolut was du meinst und habs ja auch etwas geändert...und ich hatte auch keine Gründe das ich es hierreingeschrieben hab einfach nur der Info halber weil gefragt wurde was mit Ziemer ist:)

• @Carsten, Deine Aussage steht aber noch identisch an anderer Stelle. Macht also wenig Sinn das hier zu schwärzen.
    Grüße.

• Zitat

Original von Zulu
    @Carsten, Deine Aussage steht aber noch identisch an anderer Stelle. Macht also wenig Sinn das hier zu schwärzen.
    Grüße.

Geht hier auch um den Spieler net darum wer es gesagt hat...hab keine lust zu diskutiern...is sonntag abend und schönes wetter ;) Wünsch dir nen schönen wochenanfang zulu

• ich muss nochma fragn: was is denn mit ziemer? es war weder in der rheinpfalz, noch auf der page oda im forum was von einer verletzung zu lesn... falls das stimmen sollte (was hier zu lesn war), dass er erstma sein angebliches übergewicht wegkriegn soll, ises doch mehr als unlogisch, dass er au im training nich dabei is.
    was hat er denn??? sehr merkwürdig...

• Hmm ich bin gerade am zweifeln ?(

Eben hab ich beim aktuellen Verletzenstand gelesen er habe eine lädierte Achillessehne aber vor ein paar Tegn hatte er noch Blasen an beiden Füßen und konnte somiit ja net trainieren und jetzt hatter auf einmal ne lädierte Achillessehne ohne trainiert zu haben ?(

Irgendwie mysteriös

• ich hoffe man lässt ihn ned wieder wie letzte saison vergammeln...
    am ende war er richtig gut!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Ich habe mir mal die Körpermaße und Daten der Spieler angeschaut. Geht es nur mir so, oder hat der liebe Marcel ein paar Kilos zu viel auf den Rippen? :D

Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke einfach, dass er mit 3-5 Kilo weniger um einiges spritziger und weniger verletzungsanfällig wäre.

mfg

sàwàddee kráb