wäre aber eine ziemlich heftige Unterstellung für einen jungen, aufstrebenden Profi...
-
-
Zitat
Original von Kai
Vielleicht hat er ja auch einfach andere Interessen zur Zeit...
wer weiß das schon.
Schließlich war grad Backfischfest in Worms....Da kann er ja ruhih hingehen. Muss sich halt am Riehmen reisen und dann wird dass schon was.
-
so ein kleines Fest hält doch nicht vom Toreschießen ab...
-
ich sehe ziemer viel stärker als ein runström ,stachnick,opara und wie sie alle heißen und er ist kopfballstark
-
Zitat
Original von KB13
ich sehe ziemer viel stärker als ein runström ,stachnick,opara und wie sie alle heißen und er ist kopfballstarkZiemer stärker als Runström????? Da stehst du aber so ziemlich alleine da mit deiner Meinung..
-
Der soll erstmal seinen Hüftspeck wegtrainieren... sieht ja aus wie ne Leberwurst!
-
runström is nichs ...1x fuß hinhalten is leider nix und da kann man ihn hochjubeln wie man wiel..erkonnte sich nicht mal in englands 2.liga durchsetzen...unsere 2.liga is um einiges besser..und ziemer hat in der rückrunde viel gearbeitet
-
Runström hat ja wohl auch seine stärken und zwar als du hier schreibst. Lass ihn erst mal ein paar Spiele machen und wir sehen weiter. Ich sehe eher Jendrisek als den schwächeren der drei.
-
Zitat
Original von KB13
runström is nichs ...1x fuß hinhalten is leider nix und da kann man ihn hochjubeln wie man wiel..erkonnte sich nicht mal in englands 2.liga durchsetzen...unsere 2.liga is um einiges besser..und ziemer hat in der rückrunde viel gearbeitetHopp, jetzt wirds aber lächerlich! Jeder der Augen im Kopf hat, sieht, dass Runström unser bester Stürmer ist und riesig Potenzial hat. Ziemer soll, wie schon erwähnt, erst einmal seine Figur in den Griff bekommen.
-
Ziemer hat einen tollen Torriecher, daraus müsste er mehr machen können.
Ganz so weit wie Runström ist er m.E. aber noch nicht...