Reinert nach Wehen?

• wenn da was dran ist ist das langsam echt unglaublich und auch etwas lächerlich aber nagut wenn die meinen die müssen dem fck seine sorgenkinder nehmen dann bitte.

Was bitte ist daran lächerlich. Ich versteh auch nicht wie manche sich hier aufregen, dass die Jungs nach Wehen gehen. Diese sogenannten Sorgenkinder sind sehr gute Fußballer, die es hoffentlich bei Wehen unter Beweis stellen. Ich wünsche den Jungs alles Gute!

• Also als ich den threadtitel gelesen hab habe ich erst gedacht willst du mich verarschen? :lachen:
    Also thschuldigung, aber das wär ja wirklich zu schön für ziemer, schöni und reinert wenn sie weiter alle zusammenspielen!
    Dem Manager von Wehen kann man echt nur beglückwünschen zu den zwei bisherigen transfers. Na dann geht auch reinert und am besten auch noch müller und lampe und dann bin ich wehen und nicht mehr lautern fan. :schal:

Für alle, den jetzt der Kragen platzt- das war ein scherz
    :lachen:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Dann hat Wolle wenigstenswieder was zu lästern, dass uns Wehen unlauter subentioniert ;)

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• bitte, bitte, mach doch mal Punkt und Komma....

und wenn dann alle Ausgemusterten in Wehen sind, bin ich mal auf das Spiel und das Ergebnis gespannt.....

• Hmm, ist dann auf einmal am Ende mehr FCK in Wehen als beim FCK selbst?? :gruebel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich befürchte, das wir es im Rückspiel gegen Wehen ganz schön schwer haben werden. Schönheim und Ziemer kennen die Stärken und Schwächen ihrer ehemaligen Kollegen ganz genau und deren Trainer wird sich dieses Wissen zunutze machen. Außerdem werden sie sich natürlich gegen uns ganz besonders "zeigen" wollen. Kann natürlich auch sein, das die einstigen Lieblinge der West verunsichert sind, wenn sie gegen die West ankämpfen müssen. :grins: Da wird sich Taktik-Fuchs Milan etwas ganz besonderes einfallen lassen müssen um die zu überraschen.

• ich bin davon überzeugt, dass die 3 genau so gut spielen, wie unsere neuen !
    Hertsch hat uns eine Niederlage beigebracht, wer wird der nächste ?

Nicht glauben, dass unser Trainer " weisser " ist, als der Rest !

• Meine Güte, wir sind 2. und Wehen steht auf einem Abstiegsplatz :!: Macht euch doch vor denen nicht schon jetzt in die Hose! Die Hauen wir weg! :yes: Ich wünsche ihnen in Wehen viel Glück!! Wir werden sie bei der Aufstiegsfeier bestimmt wieder sehen in Kaiserslautern! Stefan wird sie natürlich einladen :keks:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich befürchte, das wir es im Rückspiel gegen Wehen ganz schön schwer haben werden. Schönheim und Ziemer kennen die Stärken und Schwächen ihrer ehemaligen Kollegen ganz genau und deren Trainer wird sich dieses Wissen zunutze machen. Außerdem werden sie sich natürlich gegen uns ganz besonders "zeigen" wollen. Kann natürlich auch sein, das die einstigen Lieblinge der West verunsichert sind, wenn sie gegen die West ankämpfen müssen. :grins: Da wird sich Taktik-Fuchs Milan etwas ganz besonderes einfallen lassen müssen um die zu überraschen.

Haben die dort eine Stammplatzgarantie?´Bin mal gespannt, ob sie überhaupt gegen uns spielen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht