15. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : FC Bayern kommt in Spendierhosen

  • Ellerbach
    Du verstehst mal wieder nix. Der Hoenes macht das bestimmt nicht, weil er Mitleid mit uns hat, denn genau das wollt ihr mit eurem Scmusekurs damit bewirken.
    Der Spielt 3 Tage später Live in M1 und anstatt nur zu trainieren, macht er eben lieber mit seinem Team ein Spiel gegen uns.
    Tabellenzweiter der 2. Liga empfängt Tabellenzweiten der 1. Liga---WOW was für eine Werbung--ach ja--in der Zeitung steht dann " FCK-Fans verbeugen sich dankbar vor den Bayern"
    Und aus der Kurve der Bayern wurde dann gesungen --Ohne uns habt ihr kein Geld--und ihr steht in der West-sitzt auf der Süd oder Nord und gibt dafür Beifall.
    Ich empfange die Bayern wie bei jedem normalen Spiel--nicht mehr und nicht weniger--


    Ich bin sicher, die Bayern hatten noch ganz andere Möglichkeiten Testspiele zu vereinbaren. Jeder würde sich über ein solches Spiel freuen. Und es ist dir sicherlich bekannt, das die Bayern schon öfters in Not geratenen Vereinen geholfen haben. Ich habe dieses unbelehrbare Ultragesülze wirklich satt!

  • Erstmal verbiete ich es mir, von dir Beleidigt zu werden--Du kennst mich nicht und kannst dir so auch kein Urteil bilden.
    Ich sehe keinen Grund, mich bei den Bayern wegen irgendwas zu bedanken..JETZT nicht und auch niemals irgendwann.
    Wenn du danke sagen willst, dann mache du das für dich, mit all denen die auch danke sagen wollen.
    Weder bin ich ein hirnloser Schreier noch sonstwas---achja wenn du ja so gut dich auf dem betze auskennst, dann müsstest du eigentlich wissen wie ich ticke und denke über gegner.
    @ Stefan231259
    Auch für dich--sülzen tust du jetzt--unbelehrbar bist du auch--ich will jetzt gar nicht damit kommen, wie lange ich schon auf den betze gehe..
    Ich habe auch so vieles satt bei uns im Stadion und unter den fans aber ich lasse jedem seine Meinung--du kannst gerne denen danke sagen--ich mache es für mich nicht--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich bleibe bei meinem Statement und nehme nichts zurück. Deine Reaktion zeigt mir dass ich das schon richtig einschätze.
    Ich habe alles gesagt, mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen.
    Such dir ein anders Opfer zum streiten. Schönen Tag noch

  • Jetzt beruight euch doch mal wieder... :rolleyes:


    Macht ihr ein Theater wegen diesem blöden Bayernspiel.. Die die Pfeifen sollen das tun.. Das ist ein Fußballspiel..... :brille:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Schön damit Ellerbach immer wieder zeigt , damit er sich gerne daneben benimmt--na ja man wird sich ja irgendwann mal über den Weg laufen und dann wird man sehen wer unbelehrbar ist und wer dem FCK-schadet--ich hatte noch nie Probleme mit den Ordnern, Polizei und/ode gar unserem Vorstand.
    Ja ich war sogar Kandidat für den Aufsichtsrat--vor 4 jahren--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schön damit Ellerbach immer wieder zeigt , damit er sich gerne daneben benimmt--na ja man wird sich ja irgendwann mal über den Weg laufen und dann wird man sehen wer unbelehrbar ist und wer dem FCK-schadet--ich hatte noch nie Probleme mit den Ordnern, Polizei und/ode gar unserem Vorstand.
    Ja ich war sogar Kandidat für den Aufsichtsrat--vor 4 jahren--


    Oje, ich gehe schon länger ins Stadion als du (woher willst du das wissen? Ich war mal Kandidat für...Ich, ich, ich, bin der tollste Typ und überhaupt der beste Fan. :flow:
    Ich glaube, du hast ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung! Ich habe hier auch fertig!

  • Grade als ehemaliges potentielles Aufsichtsratsmitglied sollte man doch ein bissel mehr Vernunft an den Tag legen bzw. erkennen, was das Spiel für den FCK bedeutet. Ist ja zum Glück anders gekommen! :D


    Trotzdem bin ich der Meinung, dass man als Fan sein Gehirn nicht am Eingang abgeben muss bzw. erst gar nicht mit auf den Berg nimmt. Der Einsatz dieses genialen "Instrumentes" ist auch in einem Fußballstadion nicht verboten! Also, nehmt es ruhig mit!


    PS: Durfte ich das jetzt sagen oder ist das persönlich beleidigend? Sollte jemand sich persönlich angegriffen fühlen, dann sorry!!

  • Könnt ihr auch DENKEN beim Lesen?
    Was habe ich geschrieben? Ich habe geschrieben, ich empfange die Bayern wie bei jedem Spiel, NICHT mehr und NICHT weniger.
    Das bedeutet, ich gehe vor ihnen nicht auf die Knie und beleidige sie auch nicht mehr, als ich bei Spielsituationen jeden Gegner beleidigen würde,zb. bei richtig derben groben Fauls.


    Aber wenn einige hier meinen persönlich werden zu müssen, dann werde ich das eben auch. Beleidigungen die die eigene Person angehen wegen einer Meinung, muss man sich nicht gefallen lassen und ich werde e smir auch nie gefallen lassen--denn ich habe in meinen gannzen Beiträgen NIEMAND persönlich beleidigt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @HermannMan beisst nicht die hand die ein füttert
    Wenigstens dieses eine Mal könnt ihr doch die klappe halten mit dem ausser Bayern Lied
    Die geben uns das Geld (ohne das Bilek nicht möglich gewesen wäre) und du willst die auch noch auspfeifen
    Ne- so geht das nicht- Bayern hin oder her


    aber Ellerbach- musst wirklich nicht gleich persönlich werden und ihn einen schlechten Fan nennen. Ich teile seine Einstellung zwar auch nicht, aber ich respektiere sie. 8|

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"