15. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : FC Bayern kommt in Spendierhosen

  • Du hast eben ein gewises Wort geschrieben, "wichtig" Du glaubst doch nicht, damit der FCK im Hoenes und den Bayern wichtig ist?
    Gäste in meinem Haus werden gut behandelt-aber zu mir kommen keine Gäste, um sich als Heilsbringer wichtig zu machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wer will, kann den Bayern aus dank ja die füse küssen oder gar deren Hintern----ich mache es nicht---
    Es ist ein Spiel wie jedes andere auch, auch wenn nun der Tabellenzweite der ersten Liga gegen den Tabellenzeiten der zweiten Liga spielt.
    Mir ist es auch egal ob die für umme spielen oder nicht-- ich muss die ja nicht noch bedienen wie ein sklave die Herrschaften bedient--wo leben wir eigentlich?

    Du verstehst mal wieder nichts. keiner verlangt, daß Du den Bayern die Füße küsst. Du sollst Dich nur wie ein normaler Mensch benehmen, zivilisiert und nicht beleidigend. Mehr nicht.

  • ich für meinen Teil werde das "ausser Bayern" diesmal im Betzelied weglassen.. Vielleicht schafft das ja auch noch der ein oder andere??

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Also, wir reden ja hier nichjt über 1,50€ und so sollte es jedem der im Stadion ist doch möglich sein sich anständig gegenüber unserem Gast zu benehmen. Nicht mehr und auch nicht weniger!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ellerbach
    Du verstehst mal wieder nix. Der Hoenes macht das bestimmt nicht, weil er Mitleid mit uns hat, denn genau das wollt ihr mit eurem Scmusekurs damit bewirken.
    Der Spielt 3 Tage später Live in M1 und anstatt nur zu trainieren, macht er eben lieber mit seinem Team ein Spiel gegen uns.
    Tabellenzweiter der 2. Liga empfängt Tabellenzweiten der 1. Liga---WOW was für eine Werbung--ach ja--in der Zeitung steht dann " FCK-Fans verbeugen sich dankbar vor den Bayern"
    Und aus der Kurve der Bayern wurde dann gesungen --Ohne uns habt ihr kein Geld--und ihr steht in der West-sitzt auf der Süd oder Nord und gibt dafür Beifall.
    Ich empfange die Bayern wie bei jedem normalen Spiel--nicht mehr und nicht weniger--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 1.Man sollte mal auf dem Teppich bleiben und sich klar machen das es ein Freundschaftsspiel ist.Man kann noch nicht mal Testspiel dazu sagen weil Kuntz und Sasic es ja als Beohnung für die Mannschaft und die Fans sehen.Deshalb sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen und vielleicht die ganz derben Sprüche gegen die Bayern weg lassen.
    Außerdem sollte man auch mal würdigen das sie uns einen großteil des Erlöses schenken.


    Das sehe ich genau so.
    Auch der Beitrag von schagg (Nr.10) könnte inhaltlich von mir sein
    Freuen wir uns auf Montag...nicht mehr und nicht weniger :rotwein:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ellerbach
    Du verstehst mal wieder nix. Der Hoenes macht das bestimmt nicht, weil er Mitleid mit uns hat, denn genau das wollt ihr mit eurem Scmusekurs damit bewirken.
    Der Spielt 3 Tage später Live in M1 und anstatt nur zu trainieren, macht er eben lieber mit seinem Team ein Spiel gegen uns.
    Tabellenzweiter der 2. Liga empfängt Tabellenzweiten der 1. Liga---WOW was für eine Werbung--ach ja--in der Zeitung steht dann " FCK-Fans verbeugen sich dankbar vor den Bayern"
    Und aus der Kurve der Bayern wurde dann gesungen --Ohne uns habt ihr kein Geld--und ihr steht in der West-sitzt auf der Süd oder Nord und gibt dafür Beifall.
    Ich empfange die Bayern wie bei jedem normalen Spiel--nicht mehr und nicht weniger--

    Ich gebe es auf, Du bist ein hoffnungsloser Fall. Dann benimm Dich halt daneben.Ich werde es nicht tun.Solche wie Du schaden dem FCK und halten sich dabei für die Fan-Institution schlechthin.
    Schade das wir dahin gekommen sind, dass hirnlose Schreier nicht einmal für ein Spiel bereit sind, die Klappe zu halten.