15. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : FC Bayern kommt in Spendierhosen

• Schön damit Ellerbach immer wieder zeigt , damit er sich gerne daneben benimmt--na ja man wird sich ja irgendwann mal über den Weg laufen und dann wird man sehen wer unbelehrbar ist und wer dem FCK-schadet--ich hatte noch nie Probleme mit den Ordnern, Polizei und/ode gar unserem Vorstand.
    Ja ich war sogar Kandidat für den Aufsichtsrat--vor 4 jahren--

Zum Glück warst du nur Kandidat!

• Betze --
    Die, die ich meinte waren zu Friedrichs Zeiten--einer stotterte im DSF sogar rum-
    Aber um auch persönlich zu werden--im gegensatz zu DIR, weiss ich worauf es ankommt im Aufsichtsrat und Phantasier mir nichts zusammen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Betze --
    Die, die ich meinte waren zu Friedrichs Zeiten--einer stotterte im DSF sogar rum-
    Aber um auch persönlich zu werden--im gegensatz zu DIR, weiss ich worauf es ankommt im Aufsichtsrat und Phantasier mir nichts zusammen.

Probleme mit der Persönlichkeit?

• Ich glaube du, hast Probleme mit der Persönlichkeit--aber auch mit dem Denken beim Lesen und Schreiben.
    Jeden falls fehlt evtl auch etwas Geschichte vom FCK --oder?
    Hätten wir diese Personen die einen defizit an Durchblick gehabt haben und später dann den Selbstdarsteller aus der Schweiz (damit meine ich nicht Sforza), würde es uns jtzt bedeutend besser gehen.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich glaube du, hast Probleme mit der Persönlichkeit--aber auch mit dem Denken beim Lesen und Schreiben.
    Jeden falls fehlt evtl auch etwas Geschichte vom FCK --oder?
    Hätten wir diese Personen die einen defizit an Durchblick gehabt haben und später dann den Selbstdarsteller aus der Schweiz (damit meine ich nicht Sforza), würde es uns jtzt bedeutend besser gehen.

Und Dich dann noch im Aufsichtsrat - das perfekte Inferno.

• Besser als DICH und deine kranke Meinungen mitzuvertreten Ellerbach--der möchtegern Macher vom >Betze--keiner hört ihm zu--keiner nimmt ihn wahr..
    Ein Mann der Zuhause nix zu melden hat--muss das in einem Forum tun-

• Besser als DICH und deine kranke Meinungen mitzuvertreten Ellerbach--der möchtegern Macher vom >Betze--keiner hört ihm zu--keiner nimmt ihn wahr..
    Ein Mann der Zuhause nix zu melden hat--muss das in einem Forum tun-

Da muss ich Dich wieder entäuschen. Ich hätte gar keine Zeit dazu.

• Ach du meinst also-Friedrich-Wischemann-Jäggi-Göbel waren gut für den FCK? Wenn dir dafür auch nur einer zustimmt, dann haben wir sehr arme Fans was das denken angeht.

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Herr Aufsichtsrat! ( Bist Du vielleicht betrunken ? )

• wieder ne Dumme Frage von dir--jeder der mich kennt weiss, ein Heinz der auch noch Moslem ist trinkt keinen Alkohol- aber wahrscheinlich hast du ja einen joint geraucht?