15. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : FC Bayern kommt in Spendierhosen

  • Ganauso wie unser Fernsehstar aus dem <Marienhof und aus Lautrer zeiten--in der Jugend war er Hooligan in Lautern und Stricher am Bahnhof, nebenher noch ein grosses Licht bei der NPD--er hat sich geändert -jedenfalls sagt er das-unser Michael Jäger alias Matthias Kruse aus dem Marienhof

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dass Du gerade uns zwei gemeinsam ansprichst, amüsiert nich nur mich sondern sicher auch Duke :D


    Jetzt bin ich aber beleidigt, das er mich nicht angesprochen hat! :schmoll:

  • Ich hab mal ne Frage...als Kind hab ich auch gesagt, ich "hasse" Bayern. Wie kann man den Spruch als erwachsener Mann immer noch in den Mund nehmen? :gruebel: Ich wüsste keinen Grund, wieso man den FC Bayern hassen müsste?! Man muss doch froh sein, dass es sie gibt. Sie sind einer der wenigen Vereine in ganz Europa, die sportlich und wirtschaftlich gut aufgestellt sind und werden von Leuten geführt, die ALLES tun um ihren Verein nach vorne zu bringen. Ich finde das bewundernswert und hätte mir das jahrelang auch von unseren Führungen gewünscht!!

  • Einige scheinen noch kein Spiel zwischen Lautern und Bayern gesehen zu haben. :gruebel:
    Oder Bayern und Bremen, Dortmund, Schalke, Leverkusen,...
    Zum Glück habe ich mich entschieden mir diesen Kick am Montag nicht im Stadion anzutun.




    Kann es sein, dass sich hier im Forum immer stärker eine Schwarz/Weiß-Sicht der Dinge entwickelt?

  • Ich finde es sehr schade das hier von einigen eine sehr aggresive Grundstimmung herrscht und weil jemand eine Meinung hat mit der man nicht einverstanden ist dann muss man die Person auch sicher nicht beleidigen.Das zeugt für mich nur von wenig Intelligenz!!!


    Ich hatte auch nie davon gesprochen das man den FCB auf Händen trägt und der Ulli anfeuert aber zumindest mal keine Hassparolen fänd ich nicht nur angebracht sondern alles andere würde dem Hoeneß letztendlich Recht geben als er sagte hier ist es wie im Affenhaus oder so...


    Wie schon öfters gesagt es ist nur ein Freundschaftsspiel und wenn wir gewinne oder verlieren es bringt uns nichts!


    Deswegen sollte man doch besser den FCK anfeuern und nicht die Bayern nieder machen.


    Ich verlange keine Fanfreundschaft und im Grunde macht sowieso jeder was einem beliebt aber man sollte sich mal klar machen wie primitiv es ist einen Gegner in einem Freundschaftsspiel zu beschimpfen der einem praktisch einen neuen Spieler geschenkt hat durch sein Antreten!!!



    Ich werde übrigens auch nicht auf den Betze gehen weil es einfach ein Freundschaftsspiel ist und ich deswegen nict früher von der Arbeit weg gehe und weil mir das peinlich wäre wenn manche Schwamaten sich nicht beherrschen können...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich hab schon genug Spiele zwischen den beiden gesehen...keine Angst!! Für mich ist auch gesunde Rivalität absolut okay, aber ich verstehe nicht, wieso manche alles vom FC Bayern komplett verteufeln, obwohl es durchaus auch viele positive Dinge bei diesem Verein gibt. Da ich so denke, kannst du mich mit "Schwarz-weiß-Sicht" nicht gemeint haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • @ Vernon
    Du hast mit deinen Fred recht die stellen sich auf eine Stuf mit Waldhof die Ihren Geldgeber verpöhnt haben (( Hoffe (Hoppe ))

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich hab mal ne Frage...als Kind hab ich auch gesagt, ich "hasse" Bayern. Wie kann man den Spruch als erwachsener Mann immer noch in den Mund nehmen? :gruebel: Ich wüsste keinen Grund, wieso man den FC Bayern hassen müsste?! Man muss doch froh sein, dass es sie gibt. Sie sind einer der wenigen Vereine in ganz Europa, die sportlich und wirtschaftlich gut aufgestellt sind und werden von Leuten geführt, die ALLES tun um ihren Verein nach vorne zu bringen. Ich finde das bewundernswert und hätte mir das jahrelang auch von unseren Führungen gewünscht!!

    Absolut korrekt! :thumbup:

  • Im Gegensatz zu uns, haben die auch über 100Tausend Mitglieder---bei und kommen wir auch ca 13Tausend---die anderen haben immer irgendeine Ausrede um nicht Mitglied werden zu wollen oder können.
    Denen ihre Mitglieder haben eben schon früh dafür gesorgt, damit Personen an der Spitze sitzen die Ahnung von Fussball und dem Geschäft haben.
    Bei uns waren es jahrelang Selbstdarsteller und im Aufsichtsrat Personen, die einen defizit an Durchblick hatten.
    Jetzt mit Kuntz, Dr. Ohlinger und die anderen kommt auch bei uns langsam Profitum in die Vorstandsebene.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“