15. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : FC Bayern kommt in Spendierhosen

  • Du auch---denn das würde vom eigentlichern Thema ablenken und du kannst keine Fans finden die die Bayern vergöttern.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • also ich kenne viele bayern fans, die zum spiel fahren. und die fahren nur hin, weil dieses duell immer brisanz hatte. sie wünschen sich auch alle den fck in die 1.liga. man kann schon die gute geste im hinterkopf haben, aber trotzdem dürften ein paar schmähgesänge erlaubt sein. " zieht den bayern die lederhosen aus", das dürfte nicht übertrieben sein.

  • Sorry Herrmann, wer sich so provozieren lässt wie du und sich zu solchen Kommentaren hinreißen lässt, kann nicht sonderlich viel in der Birne haben. Und von einem potenziellen Aufsichtratskandidaten erwarte ich zumindest das er fehlerfrei Schreiben kann.

  • Leute
    Es gibt schon genug krieg in der welt müsst ihr hier nicht auch noch einen machen! :D


    Friede, freude, eierkuchen, ok?
    Müsst ja eure gegenseitige Meinung nicht teilen, aber lasst doch bitte so ein Kleinkrieg hier
    Das ist ja schlimmer als Kindergarten


    Ich denke das Hermann nicht der einzige eiserne FCK Fan ist der die Bayern auspfeift, selbst wenn sie uns Geld geben- einfach weils die Bayern sind!
    Und das finde ich auch nicht dumm, das ist konsequent- obwohl ich der Meinung bin man beisst nicht die hand die einen füttert. Aber man kanns so oder so sehen, finde ich.
    Also hört mit dem Kleinkrieg auf!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich hab mal ne Frage...als Kind hab ich auch gesagt, ich "hasse" Bayern. Wie kann man den Spruch als erwachsener Mann immer noch in den Mund nehmen? :gruebel: Ich wüsste keinen Grund, wieso man den FC Bayern hassen müsste?! Man muss doch froh sein, dass es sie gibt. Sie sind einer der wenigen Vereine in ganz Europa, die sportlich und wirtschaftlich gut aufgestellt sind und werden von Leuten geführt, die ALLES tun um ihren Verein nach vorne zu bringen. Ich finde das bewundernswert und hätte mir das jahrelang auch von unseren Führungen gewünscht!!

    hmm also ich freu mich persönlich über Niederlagen usw der Bayern. Jedoch in der Buli. International drücke ich den Bayern, wie allen anderen Mannschaften, fest die Daumen.
    Denn schließlich ist das für die 5Jahres Wertung wichtig - und damit für die gesamte BL.


    Was heißt hassen, ich mag die Bayern nicht und halte Bayern Fans für Erfolgfans...Ein Klassenerhalt kann Emotional viel aufregender und schöner sein wie ein Meistertitel.
    Mit Bayern bist als Fan halt auf der sicheren Seite. Kann ich ich nicht verstehen. Vor allem warum Bayernfan wenn man nicht aus München ist? Und gerade wenn man aus München ist, warum FCB??? Naja... wie die ganzen Leute die plötzlich BVB Fan waren in den 90ern...und wie heute wo die Teenies plötzlich alle Hoffenheim bejubeln.

  • hmm also ich freu mich persönlich über Niederlagen usw der Bayern. Jedoch in der Buli. International drücke ich den Bayern, wie allen anderen Mannschaften, fest die Daumen.
    Denn schließlich ist das für die 5Jahres Wertung wichtig - und damit für die gesamte BL.


    Was heißt hassen, ich mag die Bayern nicht und halte Bayern Fans für Erfolgfans...Ein Klassenerhalt kann Emotional viel aufregender und schöner sein wie ein Meistertitel.
    Mit Bayern bist als Fan halt auf der sicheren Seite. Kann ich ich nicht verstehen. Vor allem warum Bayernfan wenn man nicht aus München ist? Und gerade wenn man aus München ist, warum FCB??? Naja... wie die ganzen Leute die plötzlich BVB Fan waren in den 90ern...und wie heute wo die Teenies plötzlich alle Hoffenheim bejubeln.


    Naja, ich bin ja auch FCK - Fan und komme aus der Vorderpfalz. :grins:

  • Das leuchtet mir ja alles ein. Ich freu mich auch wenn ein anderer Meister wird und wenn sie mal einen auf den Deckel bekommen. Aber manche hier würden ja bspw auf den Uli Hoeness einprügeln, wenn er ihnen über den Weg läuft. :hammer:

  • Aber manche hier würden ja bspw auf den Uli Hoeness einprügeln, wenn er ihnen über den Weg läuft.

    die hass-parolen sind doch alles nur ultra-kindische sprüche. knallharte rivalität, antipathie, schadenfreude...da bekenn ich mich gerne :schuldig:


    aber wer als erwachsener mensch tatsächlich hass gegen nen konkurrenzverein empfindet, ist ganz schön weit hinüber. :autsch: