Platz4 Amateurstadion

  • Das ist ja vollkommen klar: In der Hauptversammlung wurde beschlossen, eine Mädelsmannschaft zu gründen. Die spielen dann auf Platz 4. :grins:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das mit den zwei Trainingsplätzen ist bisher das vernünftigste, was ich gelesen habe, denn Rasenplätze sind bei Regen wohl oder übel ziemlich anfällig. 2-3 intensive Trainingseinheiten und der Platz ist kaputt...

  • Ich find eigentlich den Vorschlag mit der Mädelmannschaft garnicht schlecht. Ich war mal in Amerika bei ein paar Mädelsspielen, das war recht schön anzuschauen. Besonders gut fand ich die Mädels, die beim Einwurf mit dem Ball in der Hand ein Flickflack machen um dann fast so weit zu werfen wie die die Jungs mit 2 Schritten Anlauf :lachen:


    Also wenns hier ne gute Damenmannschaft gäbe, gäbs dafür sicher auch ein kleines Publikum, dass sich dafür begeistern könnte.

  • Ja alles schon gute Vorschläge, aber nach der Winterpause ist der rasen einfach leer und wird nicht gebraucht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist ja vollkommen klar: In der Hauptversammlung wurde beschlossen, eine Mädelsmannschaft zu gründen.


    Da hätte ich mal 2 Fragen zu: =)


    1. Wurden denn schon Spielerinnen verpflichtet ?


    2. Wird die Mannschaft auch von MS trainiert ?

  • Es wäre doch auch nicht schlecht ein Frauenmannschaft zu Gründen, da gibt es doch auch einige Ligen und was die Frauen teilweise spielen :respekt: .

  • Da hätte ich mal 2 Fragen zu: =)


    1. Wurden denn schon Spielerinnen verpflichtet ?


    2. Wird die Mannschaft auch von MS trainiert ?


    1.) Ich werde meinen Vertrag am Montag in der HZ unterschreiben... :rofl:


    2.) Nein von WW... :undwech:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die sollen doch dann auch oben mitspielen wie soll das denn mit Rekdal gehen :lachen:

  • keine sorge, bis dahin ist unser Goettinger wieder fit!


    und Paule moderiert das halbzeitspiel :D