Dann bringt Göttinger bestimmt ein paar Krankenschwestern zur Verstärkung mit und Paulner die Debbie
Platz4 Amateurstadion
-
-
Dann spielen da ja nur Blondinen...
-
Das wäre aber doch auch ein schöner Anblick und Spielen können die dann auch noch
-
hä hä und ich werde MASSEUR der Damen über die entsprechenden Fingerfertigkeiten verfüge ich ja .....
-
Ich würde das Training übernehmen, dann lernen sie von Anfang an das Kämpfen auf dem Platz und das ist als Mannschaft des FCK immer wichtig!
-
-
Ich werde meinen Vertrag am Montag in der HZ unterschreiben...
Aha ! Wie ist denn so Deine Spielweise ? Kommt sie einem aktuellen FCK-Spieler nahe ?
-
Dann komm mal morgen aufs Fan-Club Turnier dann wirst du das schon sehen
-
Aha ! Wie ist denn so Deine Spielweise ? Kommt sie einem aktuellen FCK-Spieler nahe ?
Bin so der Typ Axel Bellinghausen: mit Herz und Leidenschaft bei der Sache, beiße und kämpfe, gebe niemals auf (bin ja "Lautrer"), technisch naja... Aber im Grunde halte ich mich eigentlich für ne Stefanie Kuntz...
-
Bin so der Typ Axel Bellinghausen: mit Herz und Leidenschaft bei der Sache, beiße und kämpfe, gebe niemals auf (bin ja "Lautrer"), technisch naja... Aber im Grunde halte ich mich eigentlich für ne Stefanie Kuntz...Na dann sind wir mit dieser Neuverpflichtung für die Damenmannschaft doch alle einverstanden !