Umfrage : Die Qual der Wahl - Torhüterfrage

• Wer soll die Nummer 1 werden? 114

Tja, erst einmal vorneweg. Es ist eigentlich ein Luxusproblem, um das uns andere Teams beneiden. Wir haben zwei gute Torhüter, die beide das Potential haben Stammtorhüter in der Rückrunde zu werden. Ich möchte nicht in Sasics Haut stecken und das entscheiden.

Tobi und Louis sind beides Gute! Also, wie seht ihr die Sache?

Und noch was, von meiner Seite: friedlich bleiben, bitte :love:

sàwàddee kráb

• Mir gefällt Robles einfach besser. Ich finde erst strahlt soooooooo viel Ruhe aus und wenn ein Ball auf sein Tor fliegt zuck ich nicht gleich zusammen. Sippel war vorher find ich in etwa gleich stark mit ihm, nun is er eben schlechter und muss wieder zu seiner Leistung finden. Also zur Zeit definitv Robles. Hat sich schon gemacht, de Bub! :lachen:

• wenn es nach den gezeigten leistungen der vorbereitung
    gehen wird,dann hat robles ganz klar die nase vorn.

klar hat tobi noch den bonus vom letzten jahr,aber der
    dürfte hier keinen großen ausschlag geben.

tobi hat von der verletzung von fromlowitz profitiert und
    wird die gesetzmäßigkeiten verstehen.

• Nach langem Überlegen ich hab mich für Robles entschieden. Louis macht auf mich einen wesentlich sicheren Eindruck als Sippel. Bei Sippel erschreckt mich öfters in den letzten Spielen diese unsichere Ballannahme im Strafraum. Robles sollte in der Rückrunde auch die Nr. 1 bleiben.

Robles ist für mich eine riesen Überraschung. Hut ab ! :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Robles ist für mich eine riesen Überraschung. Hut ab !

Bitte nit lachen: Für mich ist der Louis Robles DIE Überraschung der Saison. Ich hätte vor der Saison jeden gesteinigt der dies vorausgesagt hätte.

• Ich muss sagen, ich habe mich in ihm auch geirrt. AUfgrund seiner Leistungssteigerung die Nr.1.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sippel ist für mich die ganz klare Nummer1!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."