Zitatich wünsche ihm natürlich auch viel Glück, soltle er spielen müssen. Aber eine Schwäche ist das auf jeden fall. Der hat kein 2.Liga-Niveau. Und das ausgerechnet in diesen entscheidenden Wochen.....
Zitatnun, er war vor der Saison als Nummer 4 für ein Zweitligateam geplant...
So schätze ich auch sein Niveau ein - wer weiß, was noch aus ihm wird, aber für nächste Saison brauchen wir eine neue Nummer 2!
ZitatIch halte nicht viel von ihm - Marke Fliegenfänger. Trapp ist für mich die Nummer zwei.
ZitatSoweit ich weiß wird kein neuer Torwart geholt. Robles ist die 2, Trapp die 3. Und ich persönlich hätte Bauchschmerzen, wenn Robles für Sippel ins Tor müsste, weil er meiner Meinung nach kein 2.Liga Niveau hat.....
ZitatDie sollen lieber den Trapp für Sippel im Pokal spielen lassen. Den Robles kann ich irgendwie nicht leiden. Was ich von ihm gesehen habe (Mannheim in der Halle + Aufwärmprogramm bei den Profispielen) war das nie eine echte Granate.
... und man könnte wohl ewig so weitermachen, wenns darum geht Meinungen über Robles rauszusuchen bevor er gespielt hat.
Es ist wie schon oft gesagt eine Unverschämtheit über Spieler zu urteilen, bevor sie überhaupt für uns gespielt haben. "Ich find den aber toller", zählt hier nicht. Im Endeffekt können das 2 Leute richtig beurteilen: Sasic und Gerry. Und ich bin mir sehr sicher, dass diese beiden das Richtige tun werden. Wer im Training die Nase vorne hat spielt. Sippel und Robles sind 2 Klasse Keeper mit verschiedenen Stärken.
Möge der Bessere spielen, aber eins sollte klar sein: Egal wer, unterstützen sollten wir jeden!
Btw: Ich hab für Sasic gestimmt