Umfrage : Die Qual der Wahl - Torhüterfrage

• Ich würde in den 1ten Spielen auch Luis den Vorzug geben, gerade weil er in Tobis Abwesenheit wirklich souverän gespielt hat.
    Kaum einer hier hätte ihm wohl eine derart gute Vertretung zugetraut und irgendwie strahlt er eine ungeheure Ruhe aus!
    Tobi dagegen hält zwar manchen Ball den wohl kaum ein anderer 2t Liga Torhüter hält, dafür stehen zuviele individuelle krasse Fehler auf dem Konto!

wenn sich Sasic in den 1ten Spielen für Robles entscheidet, dann bin ich mal auf die Reaktion von Tobi gespannt!
    Ehrgeiz ist absolut in Ordnung, ich hoffe nur dass er sich dann nicht genauso daneben benimmt, wie das Fromlowitz getan hat!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Na ja. Kaum verletzt sich Tobi und sein Vertreter zeigt gute Leistung, wird Sippel derart dargestellt, als wäre Robles meilenweit vor Sippel. Robles ist nun eingespielt, klar, Vorteil für ihn. Die nachhaltige Perspektive sehe ich klar bei Sippel und hoffe, daß er wieder die Nummer 1 wird. Sollte Sippel nicht am Saisonende die Nummer 1 sein, befürchte ich seinen Abgang.

• Zur Zeit ist der Sippel eher ein wenig ein Unsicherheitsfaktor, er strahlt nicht so die Sicherheit aus wie er sie ende der letzten Saison bzw. immoment nach seiner Verletzung, deshalb bin ich der Meihnung es sollte erstmals Robles ins Tor :daumen:

• Kaum verletzt sich Tobi und sein Vertreter zeigt gute Leistung, wird Sippel derart dargestellt, als wäre Robles meilenweit vor Sippel.

wo liest du das denn?? hier hat doch keiner geschrieben, dass der eine um vieles besser ist als der andre. es geht um nasenlängen, mehr nicht.

• Ich möchte mich im Moment noch nicht festlegen wer gegen Mainz im Kasten stehen soll. Derzeit sehe ich aber auch Robles klar vorne.

• Auch wenns mir für Tobi leid tut, aber Luis hat die Nase (im Moment) klar vorne!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Für mich ist Sippel immer noch die Nummer eins. Er ist rein von der Leistung cirka auf dem selben Level wie Robles, er hat aber nach meiner Meinung klare Vorteile was das Teambuilding betrifft. Er ist immer nah an der Mannschaft dran gewesen und ist auch ein wichtiger Teil des ganzen. Dort liegt auch der entscheidende Vorteil, den Tobias hat.

Wir kommen wieder....:schild:

• herby: wieso findest du, dass Tobi "näher" an der Mannschaft dran ist wie Robles. :gruebel: Kannst du mir das mal bitte erklären? :)

• Ich will es versuchen. Zunächst ist da die Art der beiden Spieler. Robles ist eher der stille Typ und Sippel eher etwas impulsiver. Sippel ist mit dem Team gewachsen in das Robles hinein gekommen ist. Die Kommunikation mit dem Team ist bei Sippel einfach besser ausgebildet als bei Louis. Das soll kein Vorwurf sein, sondern aus meiner Sicht eine Beobachtung.

Wir kommen wieder....:schild: