Umfrage : Die Qual der Wahl - Torhüterfrage

• @WKV

Meine "Ex", vor ca. 40 Jahren, war mit dem Maier-Sepp seiner Agnes befreundet. Ich sag Dir, das ist ein Pfundshund, der Sepp !!!

@rees

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich dachte mir, Du hast was gegen mich!

• Warum soll ich was gegen dich haben? Nur weil du anderer Meinung bist, als ich? Ich vertrete halt auch durchaus vehement meine Meinung, bei mir ist das nichts persönliches. Ich kenne dich ja auch gar nicht, weshalb sollte ich dann gegen dich etwas haben?

btt:
    Ich habe Sippel beim warmmachen gegen Bayern beobachtet und habe da, gerade beim Flankenfangen, einige Fehler gesehen. Wobei dann beim Abschlagtraining beide Torhüter gut waren. Aber es zeichnet sich ab, dass Sippel gegen Mainz im Tor steht. Damit kann ich auch leben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• der sippel braucht auch seine vorbereitung !
    schliesslich war er auch lange verletzt - der braucht wieder spielpraxis !!!!!
    einen torwart-problem sehe ich nicht,
    beide sind gut, habe da kein bedenken wenn einer von beiden im kasten steht !

• Im Übrigen, wenn man die Umfrage bei dbb sieht, hat die genau das gegenteilige Ergebnis wie hier.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• da möchte ich jetzt einfach mal unterstellen, dass das durchweg jüngere Publikum bei dbb nach Sympathie und nicht nach dem Prinzip der Leistung abgestimmt hat.

Das ältere Semester hier scheint es anders zu sehen.

• @WKV; Nö, und deine Aussage bezüglich dbb halte ich für einen Scherz...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nimm das ruhig für bare Münze. Ich hab zu dem Forum der Ultras ein vorsichtig negatives Verhältnis......

Dort ist öfter mal die Meinung eine andere als hier.

• Nimm das ruhig für bare Münze. Ich hab zu dem Forum der Ultras ein vorsichtig negatives Verhältnis......

Dort ist öfter mal die Meinung eine andere als hier.

Ein Forum für ULTRAS ist dbb sicherlich nicht, da gibt es nur mehr von denen, die was schreiben. Und das Publikum ist genauso durchsetzt wie hier. Ist doch schön, wenn nicht alle gleicher Meinung sind. Vereinspolitische Diskussionen finden dort wesentlich mehr statt, wie hier im Forum. Ich lese auch gerne bei dbb, wobei ich hier mehr schreibe.

Zitat

Bertolt Brecht

• Umfrage von DBB.de:

„T-Frage“: Wer sollte beim Rückrundenauftakt gegen Mainz 05 im FCK-Tor stehen?
    Tobias Sippel 66% 66% [ 307 ]
    Luis Robles 33% 33% [ 158 ]

• Umfrage von DBB.de:

„T-Frage“: Wer sollte beim Rückrundenauftakt gegen Mainz 05 im FCK-Tor stehen?
    Tobias Sippel 66% 66% [ 307 ]
    Luis Robles 33% 33% [ 158 ]

1% Trapp?