Also, wenn ich nächste Saison die Wahl hätte zwischen Sippel und Robles, dann würde ich den Trapp nehmen.
Umfrage : Die Qual der Wahl - Torhüterfrage
-
-
Einen 19-jährigen als stammtorwart in der Bundesliga
Gut das du nicht trainer bist (jetzt nicht persönlich nehmen)
Der Trappi ist gut- keine Frage- aber Sippel ist besser. -
So isses! Der Sippel hat Böcke geschossen ohne Ende in der Vorrunde, wobei ich dem jungen Kerle nicht die Qualität abspreche. Aber der Robles hat super gehalten und es nicht verdient, dass man ihn jetzt rausnimmt. Abgesehen davon: Wenn beim Sippel ein Schuss aufs Tor kommt, zittere ich. Beim Robles nicht, komisch, ich kanns mir nicht erklären.
So gehts mir auch. Ich kann und will dem Sippel nicht die Klasse absprechen, aber ich fühle mich erstaunlicherweise wohler, wenn der Robles im Tor steht. Wieso, weshalb - ich weiß es nicht, reines Bauchgefühl.
-
So gehts mir auch. Ich kann und will dem Sippel nicht die Klasse absprechen, aber ich fühle mich erstaunlicherweise wohler, wenn der Robles im Tor steht. Wieso, weshalb - ich weiß es nicht, reines Bauchgefühl.
Genau deshalb habe ich auch für Robles gestimmt, eben auch weil es keinen Grund gibt, ihn aus dem Kasten zu entfernen (wenn man den Grund, dass Sippel nunmal zur Nummer 1 auserkoren wurde außer Acht lässt). Leistungstechnisch wäre es fatal, würde man Robles den Sippel gerade so wieder auf die Füße stellen.
-
Danke!
Ich bin Dir doch nicht böse, ich habe die Fussballerweisheit doch nicht mit Löffeln gefressen. Und zum Trapp: Der ist in ein zwei Jahren so gut wie der Adler. Jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster, aber ich glaub ich täusche mich nicht. Der ist ein Riesentalent und wenn er nicht "abhebt", dann wird er Einer !
@Allgemein
Ein Torwart, der sogenannte "Unhaltbare" hält und haltbare reinlässt, ist für eine Abwehr weniger wertvoll, als Einer, der die "haltbaren" hält.
-
Gestern Abend im Flutlicht hat man gesehen, daß beide zwar Konkurenten sind, aber trotzdem sehr gute Freunde. Jeder gönnt dem Anderen den Erfolg, ohne darauf neidisch zu sein. Ich glaube auch, daß die Aussagen beider wirklich ehrlich gemeint waren und sind, denn nur mit einem funktionierenden Kollektiv kann man erfolgreich sein! Einer für alle, alle für einen!!!
duke
-
@Duke
So isses !
-
Meiner Meinung nach soll Tobias wieder ins Tor sofern er wider top fit ist und seine Grundform wiedererlangt hat. In der letzten Saison war er der herausragende Toewart der 2.Liga und er ist eines der hoffungsvollsten Talente de deutschen Fußballs!! Außerdem sollten wir beim FCK weiter großen Wert auf die Förderung unser deutschen Talente legen sonst haben wir irgendwann wieder so eine zusammengewürfelte Mannschaft wie unter Gerets und Co. und ich denke wir können uns alle noch daran erinnern wohin das geführt hat
-
@kuemmerz: Das sehe ich zu 100% genau so!
-
Interessant die aktuelle Umfrage, Tobi holt auf !