ich bin echt gespannt, wer es sein wird. Das wird keine einfache Entscheidung. Für Beide wäre es schade auf der Bank zu sitzen, da es beide verdient haben und gute Jungs sind. Leistungstechnisch sehe ich Robles momentan miniminiminimal vorne. Sippel hat noch Rückstand nach der langen Pause.
Umfrage : Die Qual der Wahl - Torhüterfrage
-
-
Tja, wird spannend man darf wirklich gespannt sein wer die Nummer 1 ist. Nach seiner guten Leistung gegen Bayern denke ich zwar dass Sippel spielen wird, bei unserem Milan ist man jedoch vor Überraschungen nicht sicher.
-
Da Sippel jetzt auch noch eine schwere Erkältung hat, wird die Frage nach der Nummer 1 wohl verschoben bis er wieder gesund ist.
Aber zum Glück ist DAS ja kein Problem. Auf Luis kann man sich ja verlassen. -
wenn robles gegen mainz im tor steht,wird er
auch die nächsten spiele die nr.1 sein. -
-
wenn robles gegen mainz im tor steht,wird er
auch die nächsten spiele die nr.1 sein.Sofern er nicht patzt!
-
Sofern er nicht patzt!
sippel wurde nach seinen patzern auch nicht
gleich raus genommen. -
Sollte Robles gegen den Depp ein schwerer Patzer unterlaufen, was wir nicht hoffen wollen, wird Sippel gegen den Club spielen! By the way, fällt er denn am kommenden Montag sicher aus??
-
sippel wurde nach seinen patzern auch nicht
gleich raus genommen.Stimmt, aber ich vermute das Sippel bei Sasic ein anderes Standing hat. Kann mich aber auch täuschen
-
Sollte Robles gegen den Depp ein schwerer Patzer unterlaufen, was wir nicht hoffen wollen, wird Sippel gegen den Club spielen! By the way, fällt er denn am kommenden Montag sicher aus??
Es wurde nur gemeldet, dass er eine schwere Erkältung hat und deswegen von der Mannschaft getrennt wurde.
Ob er ausfällt oder nicht wurde nicht erwähnt.