Umfrage : Die Qual der Wahl - Torhüterfrage

• Sagen wir mal so. Wenn jetzt Robles aufgrund Tobis Grippe am Montag im Tor steht, wird er es mMn auch erst einmal bleiben. Gleiches gilt natürlich umgekehrt.

Mir ist bei beiden Goalies nicht bange. Hat auch was Gutes :thumbup:

sàwàddee kráb

• Dass denke ich nicht, wenn Sippel nur nicht wegen der Grippe spielt, wird es weiter spannend bleiben. Erst wenn beide fit sind, wird man sehen wer die Nummer eins ist

• Ich denke, Robles steht am Montag im Kasten. Er hat eine geradlinige Vorbereitung absolviert ohne Wehwehchen, Aussetzer und Krankheiten. Das wird MS honorieren.

Dies heißt aber nicht, dass Luis für den Rest der Rückrunde die Nummer eins ist.

• Der Torwart der gegen Mainz spielt wird zunächst einmal im Tor bleiben, möglicherweise sogar die komplette Rückrunde.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Man sollte irgendwie abwechselnd beide spielen lassen !

Doch auf Rückblick der Hinrunde und der sehr guten Leistung von Robles, sollte man ihn bevorzugen. Bei Aufstiegskonkurrenten will ich lieber Robles im Tor haben. Weiß auch nicht wieso ? - Bauchgefühl.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Welcher Torwart ist ein großes Problem.
    Wir hatten eigentlich noch nie welche die schlecht waren und wenn der Ersatz gebraucht wurde, war er voll da.

Ich vertrau da auf die Entscheidung MS und GE wer spielen wird, denn die beiden können es am ehesten abwägen. Hoffe aber nicht, dass es dann mit dem zukünftigen Ersatz so sein wird wie bei Fromlowitz, der damit gar nicht leben konnte und dann nach H96 abgewandert ist. Die Gefahr ist natürlich immer groß.

Es waren einfach noch Zeiten mit Thomas Ernst, der wusste er ist nur der Ersatztorwart und sitzt auf der Bank. Er selbst hat damals auch gesagt, er hilft den Jungen die nachkommen und deshalb akzeptiert er seine Position. Respekt vor diesem Mann, aber wenn er dann einspringen musste, dann hat er die reguläre Nummer 1 mehr als nur gut vertreten.

Deshalb kann ich zu heute Abend wenig sagen, wen ich lieber im Tor sehen würde. Ich sag mal so, der der uns heute Abend gegen Mainz hilft^^

• Ich glaube Robles steht nachher im Tor. Er hat sich gut geschlagen, es gibt keinen zwingenden Grund auf Sippel zu setzen. Ausserdem haben unbestätigte Quellen gemunkelt das Tobi bei MS etwas in Ungnade gefallen wäre. Keine Ahnung was wieder war. Naja, wir werdens bald wissen wer spielt. Noch viereinhalb Stunden... *hechel*

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Ausserdem haben unbestätigte Quellen gemunkelt das Tobi bei MS etwas in Ungnade gefallen wäre

Wenn die Quellen unbestätigt sind, dann schreib es auch nicht hier rein. Wir hatten schon genug Ärger wegen "Insiderinformationen" in letzter Zeit.

• Deshalb die Worte unbestätigt und munkelt... Soll bedeuten das ich hier nichts behaupte weil ichs nicht beweisen kann und will und hat mit "insider" garnichts zu tun.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"