17. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Der Einschüchterer - Ouattara

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.14
    Datum: Samstag, den 17. Januar 2009
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4536411'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

• Ich hoffe daß er endlich wie vor ca 2Jahren in Duisburg ein Tor macht...
    Unvergessen seine anschließende Freude und missglückter Salto..
    ich glaube er war deswegen sogar verletzt
    Ich schreie bei jeder FCK-Ecke:Mussssaaaa oder Toorr durch Burkina-Fasooo

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Mit seiner freundlichen Art ist er zu einem der absoluten Lieblinge der Fans geworden. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Energisch schlägt sich der 1,91-Meter-Mann dorthin, wo sein Herz schlägt, und sagt: „Die FCK-Fans sind hier drinnen."

Jawoll Moussa so ists richtig!!!

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Besonderst seine Ausagen in Richtung Sasic finde ich interessant. Vielleicht geben jetzt endlich mal die Quarknasen hier Ruhe, die Sasic einen unmenschlichen Umgang mit den Spielern vprwerfen nur weil die Sprache auf dem Fussballplatz eine andere ist als in der Uno.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er passt ideal zum FCK: "Einstellung, Siegeswillen, weiches ( voll Liebe zum FCK), flackerndes Herz". Hoffentlich weit über 2010 hinaus FCK-Profi.

• Ich mag den Typ von seinem ganzen Charakter her. Natürlich ist er nict sehr filigran und wird trotz seiner körperlichen Größe nie wie ein Miro nach unten drücken.
    Bei den Schiedsrichtern hat er dieselben Nachteile wie Lokenc: Wenn irendein Hänfling mit dem zusammenprallt wird in 98% der Fälle für den Hänfling gepfiffen.
    Ich hoffe der bleibt uns noch eine Weile erhalten. Für mich paßt er als Typ.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Besonderst seine Ausagen in Richtung Sasic finde ich interessant. Vielleicht geben jetzt endlich mal die Quarknasen hier Ruhe, die Sasic einen unmenschlichen Umgang mit den Spielern vprwerfen nur weil die Sprache auf dem Fussballplatz eine andere ist als in der Uno.

Bin mal gespannt, wenn die ersten kommen und wieder versuchen das zu relativieren. Dem einen oder anderen passt die Quelle nicht, vielleicht wurde auch Mousa zur Aussage gezwungen.... Ich bin auf alles vorbereitet.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• ja ja der Wattara....

der passt einfach zu uns! Sehr sympatisch!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich weiß noch wie Quattara damals zum FCK kam und seine ersten Ligaspiele absolvierte. Bei jedem Spiel war fast immer irgendwie ein dicker Patzer und ich hätte ihn am liebsten in die Wüste gejagt. Heute bin ich froh, daß er da ist und sich zu einem soliden Verteidiger entwickelt hat und aus Kader einfach nicht mehr wegzudenken ist. Mit Herzblut bei der Sache.

P.S. Was bin ich froh, das die Pfeife von Schjönberg weg ist ! :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aber nur die Managerpfeife. Den Spieler Schjönberg mag ich immer noch sehr!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...