18. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : „Nur Leistung zählt"

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Wünschen würde sich Sasic noch einen Stürmer oder offensiven
    Mittelfeldmann - im Gespräch ist weiter Said Husejinovic (20) von
    Werder Bremen. „Aber das Wirtschaftliche muss stets mit dem Sportlichen
    zusammengehen", sagt der Trainer. Auf der Verkaufsliste stehen nach wie
    vor Sven Müller, Sebastian Reinert und Christopher Lamprecht.

Ich verstehs immer noch nicht. Sollte er nicht nach der Zeitung von Bremen heute beim FCK ankommen?

• Das hab ich auch nicht verstanden.
    Aber es ist ja seitens der Vereine noch nichts offiziell. Oder hat da irgendwer jetzt neue Infos?^^

• Auf DBB steht doch das der Wechsel perfekt und das er morgen in Bremen abreist :thumbup:

• Ich hab bis jetzt nur bei Transfermarkt.de und im DSF-Text auf den Vereinsseiten gelesen, dass es perfekt sei. Scheinbar ist es aber doch noch nicht der Fall...

• Das hab ich auch nicht verstanden.
    Aber es ist ja seitens der Vereine noch nichts offiziell. Oder hat da irgendwer jetzt neue Infos?^^

Das liegt einfach daran, dass der Deal erst am Montag klar gemacht werden soll. Heißt gleichzeitig - es ist noch nichts fix, und daher hat weder Bremen noch der FCK irgendwas offiziell gemeldet. Der Betze brennt als auch Transfermarkt beziehen sich beide auf die Meldung der Kreiszeitung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Okay okay... ich geb mich geschlagen^^
    Dann wart ich mal morgen ab. ;)

• Aus reiner Vorsicht seien Tobias Sippel und Anel Dzaka beim 2:1-Finalsieg beim Love Cyprus Cup am Freitag gegen den Bundesligisten Energie Cottbus geschont worden.

Könnte das heißen, dass die Tobi wieder die Nummer Eins sein wird gegen Mainz?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)