18. Januar 2009 - FC Bayern : Klose freut sich auf seinen Betze

• Zitat

Miroslav Kloses erster Stammplatz in Kaiserslautern war im Fanblock des Fritz-Walter-Stadions. „Block 11, ab und zu im Olaf-Marschall-Trikot“, erzählte der heute 30-Jährige fcbayern.de. Damals, 1999, war er zu den FCK-Amateuren gewechselt und träumte von der Bundesliga - zehn Jahre später trägt er das Trikot des deutschen Rekordmeisters. Am Montag kehrt Klose noch einmal zurück zu seinen Anfängen. Mit dem FC Bayern bestreitet er am Abend (Anstoß 19 Uhr, live bei Eurosport) ein Testspiel beim 1. FC Kaiserslautern.

Hier, in der Region um den Betzenberg, liegen Kloses Wurzeln. „Ich bin dort aufgewachsen und habe dort meine ersten Schritte in der Bundesliga gemacht“, erzählte er, „meine Eltern und ein Großteil meiner Familie wohnen heute noch dort.“ In der Gemeinde Blaubach, 40 Kilometer nordwestlich von Kaiserslautern, hat er ihnen ein Haus gebaut, für den damaligen Bezirksligisten SG Blaubach-Diedelkopf ging er in der Jugend auf Torejagd.

Weiter ...

Datum : 18.01.2009
    Quelle : FCB
    Kompletter Artikel : http://www.fcbayern.t-com.de/d….php?logout_redirect=true

• Ein unfreundlicher Empfang wäre nicht angebracht. Zumal Miro immer wieder betont hat wie sehr er immer noch am FCK interessiert ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Miro wird garantiert nicht schlecht empfangen, alles Andere wäre ein Unding ! :grummel:

• Das letzte Spiel gg Bayern endete 1:1 (Torschütze war Halil), ein Spiel später stiegen wir ab.
    Auch wenn die Rückrunde wichtiger is, wärs ein guter Anfang für das neue Jahr.

Achja zum Text: Klose hat weder das Haus für seine Eltern gebaut,
    noch glaube ich dass ihm jemand morgen "aus 'seinem' Block 11 zu jubeln" wird. :P

• Ich werde habe und werde Miro immer freundlich Empfangen was anderes kommt für mich erst gar nicht in frage.

Miroslav Klose ist ein Mensch der niemals vergessen hat wo seine Wurzeln liegen und hat bis jetzt auch immer wieder betont wie sehr er am FCK hängt, ich werde dem Menschen Miroslav Klose immer meine vollste Anerkennung kunt tun.

Hoffentlich wird dieser wunderbare Spieler/Mensch morgen mit einem Ihm gebürenten Empfang begrüßt.

• Das letzte Spiel gg Bayern endete 1:1 (Torschütze war Halil), ein Spiel später stiegen wir ab.
    Auch wenn die Rückrunde wichtiger is, wärs ein guter Anfang für das neue Jahr.

Achja zum Text: Klose hat weder das Haus für seine Eltern gebaut,
    noch glaube ich dass ihm jemand morgen "aus 'seinem' Block 11 zu jubeln" wird. :P

Torschütze war Halfar!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Da stimme ich dunnEY zu da gibts auch n´haufen Videos auf youtube wo man sieht das Halil das Tor gemacht hat und ich glaube das 1:1 war von Kroos oder so

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ne Ottl wars dieser nette kerl :ironie:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"