Handball WM 2009

  • Aber mal ehrlich. Wir sind selber schuld. Was wir an Toren liegen lassen diese WM das DARF!!! einfach nicht passieren.


    Wenn ich seh, dass de Jansen beim 7 Meter en Heber an die Latte setzt. Oder der Klein beim tempogegenstoß (Konter) ^^ dess ding aufn Torwart knallt dann hamm Sies irgendwie au net verdient

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Aber mal ehrlich. Wir sind selber schuld. Was wir an Toren liegen lassen diese WM das DARF!!! einfach nicht passieren.


    Wenn ich seh, dass de Jansen beim 7 Meter en Heber an die Latte setzt. Oder der Klein beim tempogegenstoß (Konter) ^^ dess ding aufn Torwart knallt dann hamm Sies irgendwie au net verdient


    Was mich auch noch nervt, dass wir bei Angriffen viel zu zeitig abschließen!Da wird einfach aus der zweiten Reihe draufgehämmert und der Ball fliegt so gut wie immer daneben! :zeter: Da krieg ich immer die Krise! :autsch:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Der deutsche Teamarzt schimpft ziemlich über die unwürdige medizinische Versorgung in Kroatien bzw. am Spielort. Anscheinend war es noch nicht einmal möglich ein MRT bei Kraus zu machen. Somit kann noch nicht festgestellt werden, ob es ein einfacher, doppelter oder aber dreifacher Außenbandriß ist. Zudem hat er auch keine Krücken gestellt bekommen. Das nenne ich professionell! :autsch:


    Das alles ist doch ziemlich armselig!

  • Igr dürft nicht vergessen, dass das Team einen Umbruch hinter sich hat und die ganz alten Erfahrenen Säcke fehlen. Ich muss sagen ich fand die Leistungen bisher durchweg ansprechend!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Heutige Partie: Deutschland vs. Norwegen (Schiedsrichter :P :cursing: :hammer: :schuldig: )


    Das wird ein absoluter Nervenkracher :!: Ich probiers nochmal: Auf gehts Jungs Kämpfen und Siegen!!! :schal: :jubel:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Na ja das sieht noch nicht so gut aus


    Wieder viele Fehlwürfe das muss sich noch ändern,aber der Kampf in der abwehr ist in Ordnung


    Zur Zeit 13:13

  • So 25:27 :shit: :shit: :shit: scheiß schiris :schuldig: !!!


    Jetzt müssen norwegen und Polen unentschieden spielen, dann sin ma doch weiter!Aber das glaub ich nun wirklich net!!! ;(


    BETET FÜR DEUTSCHLAND!!! :!: :rolleyes:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • So das wars dann ;( ;( ;( ;( . Die mini. nini mini Chanche dies nochgibt glaub net,d ass die noch eintrifft.


    Heute starke Leistung in der Abwehr wie ich finde.


    Ich bin eig. keiner der gegendie schiris schreit. Aber diesmal muss ich sagen. Wir wurdenvon den Schiris im kollektiv aus dem Turnier gepfiffen. Was die alles gegen uns entschieden haben Heute schon wieder das kann einfach nicht warsein.


    :respekt: für so viel Inkompetenz

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.