Handball WM 2009

  • So das wars.


    Das ist wirklich eine Schweinerei was die Schiris da getan haben ! Denn soo schlecht kann man nicht pfeifen, da muss einfach System hinterstecken!


    Kann man den nicht irgendwie dagegen vorgehn?

  • Das zum Schluß war ja aber wieder eine Frechheit.


    Bitter lenkt den Ball ins aus und dann gibt es Einwurf für Dänemark.


    Was Markus Bauer dann im Interview gesagt hat über die Schiris da muß man im Recht geben.


  • Du sprichst mir aus der seele!!!


    Aber mal ehrlich, die mannschaft ist im totalen Umbruch und mit komptenteren Schiris wären wir ins halbfinale eingezogen und dort wäre schluss gewesen, was solls?! :keks:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Hab grad die letzten 5min gesehen - schade. Da hallten anschl. ja auch "Schieber"-Rufe durch die Halle, scheint ja nicht so doll gewesen zu sein. Die 2min von dem Strobel (oder wie der hieß) waren allerdings unnötig, die muß man sich nicht einhandeln.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Du sprichst mir aus der seele!!!


    Aber mal ehrlich, die mannschaft ist im totalen Umbruch und mit komptenteren Schiris wären wir ins halbfinale eingezogen und dort wäre schluss gewesen, was solls?! :keks:

    Sag das nicht mein lieber sagd das nicht ;). Wirhamms ameigenen Leib erfahren, was möglich iss. Was im Fußball geht, geht auch im Handball :yes: .


    An der Abwehr wars wie gesagt heute net gelegen.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das stimmt schon das die Abwehr sehr gut war.


    Es dreht sich aber darum das in den entscheidenen Situationen immer gegen uns gepfiffen wird.

  • Ja aber in gewisser weiße sind wir au net abgezockt genug

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das hat nichts mit abgezockt zutun,


    wenn glas klare Entscheidungen nicht gepfiffen oder gegen uns entschieden werden

  • Haben diese Schiedsrichter immer noch nicht begriffen dass Deutschland den Krieg verloren hat??? Und wir Deutschen Abermillionen in ihr Land gworfen haben=??? Was diese Ossi-Deppen da veranstalten ist ein Skandal.!!! Ohne Gelder aus Germany wären diese Hungerhaken verhungert!! Wenn jemand die Adressen der Herren mir posten kann - bitteschön. Gegen Norwegen und jetzt wieder verarscht.!!! Ich würde die - wenn ich vor Ort wäre - voll anpissen. Dass der Internationale Handballverband das noch nit bemerkt hat. Oder die sind genauso Asso. Leuts - ich setzt mich ins auto znd schlag dern Schiries eine auf MAul. Bitte besorgt mir die Adressen. Wer mitfahren möchte - den lade ich gerne ein. Solche Saubeidel. Und ich bleib auch dabei. Die sind im gestzen Alter - leben in Ruhe und Wohlstand - haben nix vom Krieg erlebt und kosten es aus den Deitschn einen reinzuwürgen. SAupack - elendes. Und wenn es auch einigen hier aufstösst. MAuer wieder rauf - dann gehts uns besser und die Arschlöcher wissen wieder wo sie herkommen. Und wenn einer Probleme hat kann er sich gerne bei mir melden per PN. Dann geb ích ihm meine Tel.-Nr. Ich war so froh als die Mauer fiel. Hätte aber nit passieren sollen. Denkt was ihr wollt. Wenn ich heut ein unehentliches Kind hab und für 100 zahlen muss - neee - so isses aber. Und wenn dann diese Handball-Schiries (warn doch alle Ossies) die Deutschen so verarschen - ungestraft abstrafen dürfen---- ne lacht nit. - reicht es langsam Die Ost-Assis aus Rumänien usw. wo wären die denn heute. Wenn du heute vor 20 Jahren ein Kind in der Schule nach Rumänien gefragt hast - haben sie Muränen geantwortet. Sauvolk Ost. Auch wenn ich hier verbannt werde. Das isses mir wert. Meines Erachtens ne Riesensauerei - und ich wette - dass der Handballverband Europas keinerlei Reaktion zeigt. Vlt. sollte Deutschland mit Sponsoren und Teams von Meisterschaften usw. mal fern bleiben, Das deutsche Geld nehmen sie gerne. Die Ossi-Sausäcke.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Da wirst Du bestimmt noch was zuhören bekommen aber nicht von mir.


    Glaube da könntest du ein sonderzug starten .