Handball WM 2009

  • Erinnert mich alles ein wenig an die letzte horrorsaison.


    Am 33. spieltag hätten wir gegen jena alles klar machen können und uns fehlte EIN tor- zum vergleich: auch jetzt fehlte uns ein tor.


    Und jetzt kommt es zum endspiel um den einzug ins halbfinale- so wie bei uns gegen köln; hoffentlich mit ähnlichem ausgang!!! :rolleyes:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Das wird ein interessanter Schlagabtausch gegen die Dänen, die soeben Mazedonien ziemlich deutlich geschlagen haben! Betrachtet man das Torverhältnis, dann könnte gegen die Dänen auch ein Unentschieden reichen, außer Polen gewinnt gegen Norwegen mit einer Differenz von 9 Toren - eher unwahrscheinlich.


    Andererseits werden sich die Dänen nicht zurücklegen können, da sie bei einer Niederlage gegen Deutschland und einem möglichen Sieg Polens gegen Norwegen aus dem Turnier fliegen würden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das wird ein interessanter Schlagabtausch gegen die Dänen, die soeben Mazedonien ziemlich deutlich geschlagen haben! Betrachtet man das Torverhältnis, dann könnte gegen die Dänen auch ein Unentschieden reichen, außer Polen gewinnt gegen Norwegen mit einer Differenz von 9 Toren - eher unwahrscheinlich.


    Andererseits werden sich die Dänen nicht zurücklegen können, da sie bei einer Niederlage gegen Deutschland und einem möglichen Sieg Polens gegen Norwegen aus dem Turnier fliegen würden.

    Wie wärs mit bissle mauschelei. Ey wen nwir unetschieden spielen kommen sowohl wir als auch ihr weiter wie siehts aus :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ne im Ernst, ich bin nur sehr selten pesimistisch. Aber meiner Meinung nach iss das Turnier nach Dänemark beendet ;(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Seh ich leider auch so. Di junge Truppe kann die Ausfälle von Krauss und Hens nicht so leicht wegstecken. Ausserdem werde die unglücklichen Spielausgänge gegen Serbien und Norwegen noch in den Köpfen stecken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie wärs mit bissle mauschelei. Ey wen nwir unetschieden spielen kommen sowohl wir als auch ihr weiter wie siehts aus :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ne im Ernst, ich bin nur sehr selten pesimistisch. Aber meiner Meinung nach iss das Turnier nach Dänemark beendet ;(


    Und falls nicht käme im halbfinale Frankreich oder Kroatien... Mehr brauch man nicht sagen! ;( :S ;( :thumbdown:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Nicht nur der wollt das nicht nur der

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • naja "Gott sei dank " hat sich Heiner Brand umentschieden und den Referee doch nicht eine gegeben...**
    Denn so hätte er dem Team auch nicht geholfen..obwohl jeder es vertanden hätte, wenn Heiner zugehauen hätte... :P


    Hoffe wir schaffen es morgen gegen die dänen.. :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: