19. Januar 2009 - Der Kicker : Kuntz stellt Husejinovic-Verpflichtung zurück

• Zitat

Eine vierte geplante Neuverpflichtung nach Danny Fuchs, Jiri Bilek und Fabian Müller liegt vorerst auf Eis. Ob Offensivtalent Said Husejinovic (20) bis Saisonende von Werder Bremen ausgeliehen wird, ist momentan eher fraglich. Einmal, weil Kai Hesse gesundheitliche Rätsel (Grippe, Kopfschmerzen) aufgibt und nicht absehbar ist, wann der Ex-Hoffenheimer wieder einsatzfähig ist. Fiele er länger aus, bestünde im Sturm eher Handlungsbedarf als im offensiven Mittelfeld. Dort empfahl sich beim Turniersieg im Trainingslager auf Zypern (2:1 im Finale gegen Cottbus/Tore Lakic, Fuchs) vor allem Bochums Leihgabe für einen Platz in der Startelf.

Ein zusätzlicher Transfer ist auch mit davon abhängig, wie die Zukunft von Sven Müller, Sebastian Reinert und Christopher Lamprecht aussieht. Das Trio ist in Lautern aufs Abstellgleis geraten. Bewegung scheint zumindest im Fall Müller. Der Ex-Nürnberger, der sich bei den Amateuren fit hält, spielt seit Sommer keine Rolle mehr - trotz Vertrages bis 2010.

Weiter...

Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503127/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wat denn jetzt? Also vorerst doch nicht? Seltsames Theater... :gruebel:

Zitat

Ein zusätzlicher Transfer ist auch mit davon abhängig, wie die Zukunft von Sven Müller, Sebastian Reinert und Christopher Lamprecht aussieht. Das Trio ist in Lautern aufs Abstellgleis geraten. Bewegung scheint zumindest im Fall Müller. Der Ex-Nürnberger, der sich bei den Amateuren fit hält, spielt seit Sommer keine Rolle mehr - trotz Vertrages bis 2010

Welche Bewegung denn im "Fall" Müller? Habe ich was verpasst? Oder weiß der kicker schon mehr?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Bewegung scheint zumindest im Fall Müller. Der Ex-Nürnberger, der sich bei den Amateuren fit hält, spielt seit Sommer keine Rolle mehr - trotz Vertrages bis 2010.

"Bewegung" Ahja toll und inwiefern? :gruebel:
    Wäre ja schön gewesen, würden die das etwas genauer beschreiben ...

Finde gut, dass Kuntz den Husejinovic doch nicht holt. Das ganze ding ist doch schon von vorn herein zum scheitern verurteilt.
    Spieler, der über seine Ausleihe nix weiss, Ablösesumme etc. Das passt alles nicht und solche Unruhen sind wohl das letzte was uns hier noch gefehlt hat auch wenn er Spielerisch wohl was drauf hat. Es geht aber immernoch ums Team :schild:

• Ich verstehe noch nicht ganz, was ein möglicher Transfer von Husejinovic mit Hesse zu tun hat. Hesse ist doch anscheinend nur an einer Grippe erkrankt - und diese sollte doch keinen monatelangen Ausfall besorgen. Darüber hinaus gilt Husejinovic doch als Offensiv-Allrounder, heißt für mich, dass er also im OM als auch im Sturm einsetzbar ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vielleicht sind da noch Planungen von denen gar keiner was weis und es gibt noch Überraschungen wie an Weihnachten, Bayern ist heute zu Gast :thumbup: lassen wir uns überraschen :thumbup:

• Seltsames Theater ! Vielleicht wird noch ein Deal mit Bayern gemacht. Z.B. Hesse wird getauscht gegen Klose ! :thumbup: :rofl: Heute Abend hört eventuell mehr über die Hintergründe.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eventuell ist Hesse auch schwerer erkrankt, und man will das vor einer klaren Diagnose nicht breit treten. Aber ich finde es gut, sehr gut sogar, dass die Führung sehr zielgerichtet und Positionsorientiert Neuverpflichtungen tätigt.

• Eventuell ist Hesse auch schwerer erkrankt, und man will das vor einer klaren Diagnose nicht breit treten. Aber ich finde es gut, sehr gut sogar, dass die Führung sehr zielgerichtet und Positionsorientiert Neuverpflichtungen tätigt.

Ich glaube, die sind wegen Reghe sensibilisiert. Und die Vorgehensweise ist richtig, erstmal abwarten bis man Gewissheit hat. Wobei man hier leicht in Zugzwang kommen kann, da nur noch weniger als 2 Wochen Zeit ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht