20. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Hoeneß will den FCK zurück

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auch die Bayern wünschen sich den FCK ins Fußball-Oberhaus. Sagte zumindest deren Manager Uli Hoeneß kurz nach dem Spiel in der Mixedzone. „Wir sind ja hierhergekommen, um den Kaiserslauterern zu helfen. Sie haben eine starke Tradition, und deshalb hoffen wir, dass sie bald zurück sind."

Hoeneß ist jetzt FCK Fan? :D
    Das nennt man dann wohl Haßliebe. Ich glaube die vermissen uns wirklich in der ersten Liga. Wahrscheinlich haben sie die Nase voll von Hoffenheim und es macht ihnen auch mehr Spaß bei uns zu spielen.

• Hoeneß Aussage ist schlüssig und meiner Meinung nach ehrlich gemeint.

Was bleibt im übrig bei der Kulisse u. auch fussballerisch reichts fast durchaus für Liga 1.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Hoeneß ist jetzt FCK Fan? :D
    Das nennt man dann wohl Haßliebe. Ich glaube die vermissen uns wirklich in der ersten Liga. Wahrscheinlich haben sie die Nase voll von Hoffenheim und es macht ihnen auch mehr Spaß bei uns zu spielen.

1. das und zweitens: beruht doch auf Gegenseitigkeit. Ein Sieg gegen ein ebenfalls mehr oder weniger sympathisch rumwuselndes Ahlen ist nett, bringt 3 Punkte usw., aber zur Tradition gehören eben auch langjährig gehegte Feindschaften.

• Ist ja auch klar, damit er sich das wünscht--wir waren einer der weinigen Vereine, die beim Auswärtsspiel in München das Stadion mit vollgemacht haben und für ein ausverkauftes Haus gesorgt haben.
    Andere Vereine hätten bei so einem Spiel(gleiche Stadiongrösse) keine 42Tausend gehabt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich sag mal so, Hoeneß fährt sicher lieber nach Kaiserslautern wie nach Cottbus oder nach Bielefeld.
    Kleine Spende würd uns weiterhelfen. :D

• Wenn man zwei mal hintereinander in Lautern Meister wird, würd ich mir an seiner Stelle auch den FCK zurückwünschen. :rofl:

• deshalb kommt der Scheiss von gestern abend mit "Hoeneß, du Arschloch" ganz geschmeidig...

Hätte man sich das nicht wenigstens EINMAL verkneifen können ?

• Ich gehe mal davon aus, das Hoeneß Profi genug ist, dass er mit solchen Sprechchören gerechnet hat, als er beschlossen hat nach Lautern zu kommen.
    Er wird es einordnen können. Zum Glück hat unser Stadionsprecher die Pfiffe am Anfang abgewürgt und sich bei den Bayern bedankt. Es gab dann ja auch Applaus.