20. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Hoeneß will den FCK zurück

• Mir ist noch in Erinnerung, wie der "gute" Herr Hoeneß mit Schaum vorm Mund das Publikum am Betze (also auch mich) als Tiere bezeichnete !

Ja..... Wir waren GUT DRAUF an dem Tag..... Was für eine angeheizte Atmosphäre :feuer: Zur Abkühlung gab es sogar eine Bierdusche für Herrn Fink. :lachen: Auch
    wenn ich die Bayern und Hoeness nicht mag, irgendwie vermisse ich diese Duelle. Und genau SOWAS fehlt dem Uli.... :thumbup:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Obwohl er in der ersten Halbzeit nach feinem Toni-Zuspiel per Kopf völlig frei vor FCK-Torhüter Tobias Sippel aufgetaucht war. Aber ein Tor in das Gehäuse vor „seiner" Tribüne, der Westkurve - das brachte Klose wohl irgendwie nicht fertig.

Genau das hab ich mir zu dem Zeitpunkt auch mit nem grinsen aufn Lippen gedacht ^^.

Den wollt der Klose net machen :yes: :ironie:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich liebe das Forum wegen solcher Beiträge
    DANKE

Bitte.Gern geschehen. :!:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• @Lidldidu

Ich vermisse die auch, auch ich mag sie nicht. Ich vermisse sie deshalb, weil sie früher (die letzten Jahre leider nicht mehr) sichere Punktelieferanten auf dem Betze waren.

• Also ich muss auch mal ein Lanze für Hoeneß und die Bayern brechen, so dass überhaupt irgend möglich ist: Das war wirklich eine tolle Sache, dass sie gekommen sind. Und ich denke auch, dass die sich denken werden, dass sie auch keine Lust haben die ganze Zeit gegen Öl- oder Software- oder Chemie-Millionäre Fußball zu spielen, sondern gegen eine Mannschaft, die für etwas steht, worauf auch die Bayern groß geworden sind: Für Kontinuität. Als die Bayern noch in der Kreisklasse gekickt haben, hatten wir schon 5 Weltmeister. Und ich denke, dass auch der Herr Hoeneß davor Respekt hat. Und ich habe auch Respekt vor den Bayern, die alle Angriffe souverän abfangen. Ich würde ihnen international auch echt mal was gönnen (was bei Leverkusen oder Wolfsburg ganz anders ist). Und auf dem Betzenberg würde ich sie gerne noch einmal eingehen sehen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Hoeneß mag uns nicht mehr und nicht weniger wie damals auch schon, er muss nur
    irgendwie Seitenhiebe auf Hoffenheim loslassen, deshalb kommt er jetzt mit dem "Traditionsvereine wie der FCK müssen in die 1.Liga" - Getue.

Hey, er hat zwar recht :D aber er tut es nicht für uns, sondern gegen Hoppenheim :D

• Hoeneß Aussage ist schlüssig und meiner Meinung nach ehrlich gemeint.

Was bleibt im übrig bei der Kulisse u. auch fussballerisch reichts fast durchaus für Liga 1.

das nehm ich Ihm auch, so ab.

• Dem Hoeneß ist es doch 20x lieber auf dem Betzenberg vor 50.000 Zuschauern beschimpft zu werden als sich auf der Bank in Wolfsburg, Bielefeld oder Cottbus zu langweilen. :grins:

Er hat vielleicht mal etwas gesagt von "zum Glück sind die weg" oder so, aber im Inneren mag er uns viel mehr als so einige andere Vereine aus der 1. Liga. :schild: :love:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()