da scheint es Neuigkeiten im Newsbereich zu geben....
21. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Für Mainz - Spiel fraglich
-
-
ach, und du meinst nicht, dass der FCK den Wechsel forciert hat ? Das man ihn loswerden wollte ?
nein denke ich nicht.
Ich denke das ZIEMER den Wechsel forciert hat, da er selbst keine Chance sah. Schade.Daraufhin hat man Ziemer eben ziehen lassen. Ich hab immer an seine Chance geglaubt und wie man jetzt (leider) sieht, wäre sie nun schon da gewesen.
-
Muskelfaserriss bei FCK-Stürmer Jendrisek
So hat sich nun doch bestätigt, was ich direkt nach dem Spiel gedacht habe, von wegen Pferdekuss !
Na ja, kann Sasic auf sein altes System zurück - wieder mit einem Stürmer gegen Mainz ! -
du machst mir Angst...., ich würde gerne mal wieder ein Spiel gewinnen, dessen Gegner nicht mehr als zweihundert Kilometer weit weg angesiedelt ist.
-
So ist das Leben, wenn du nicht weiter weißt, greifst du auf "altbewährtes" zurück !
Fragt sich halt nur ob es sich bewährt hat
Na ja, will nicht so sehr gegen Sasic schiessen, haben einige hier net so gern .......... -
zu dem Thema möchte ich wirklich die ersten fünf Spiele abwarten. Die neuen scheinen Gute zu sein, und das Spiel gegen Bayern hat Hoffnung auf mehr gemacht.
-
Wenn Jendrisek in der Form der Hinrunde ausfällt, dann ist es immer ein Verlust. Auch Top-Mannschaften in der ersten Liga kotzen, wenn einer der wichtigsten Spieler fehlen.
Das hat nichts mit dem Weggang von Ziemerzu tun. Im Übrigen denke ich, dass es für Ziemer das beste ist: Besser bei einem Verein in der unteren Tabelle spielen, als hier auf der Bank zu sitzen. Davon hat er gar nix.
Wir müssen mit dem Klarkommen was wir haben. Mund abwischen un weiter.
Ich denke zwar, dass noch ein oder zwei Spielerkommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die uns gegen Mainz weiterhelfen können. Dafür braucht es gemeinsameZeit im Training und Spielen, um die Taktik, die Spielertypen und Laufwege zu lernen. -
Wenn Jendrisek in der Form der Hinrunde ausfällt, dann ist es immer ein Verlust. Auch Top-Mannschaften in der ersten Liga kotzen, wenn einer der wichtigsten Spieler fehlen.
Das hat nichts mit dem Weggang von Ziemerzu tun. Im Übrigen denke ich, dass es für Ziemer das beste ist: Besser bei einem Verein in der unteren Tabelle spielen, als hier auf der Bank zu sitzen. Davon hat er gar nix.
Wir müssen mit dem Klarkommen was wir haben. Mund abwischen un weiter.
Ich denke zwar, dass noch ein oder zwei Spielerkommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die uns gegen Mainz weiterhelfen können. Dafür braucht es gemeinsameZeit im Training und Spielen, um die Taktik, die Spielertypen und Laufwege zu lernen.Dem kann ich in allem nur zu zustimmen, Schön geschrieben!
-
Ja es ist ein Verlust und die erste Liga, andere Mannschaften gehen mir glatt am Arsch vorbei ! Ich denke an meinen FCK und nicht an andere die Kotzen könnten…..
Das hat sehr wohl was mit Ziemer zu tun, denn der fehlt nun und kommt mir nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Auswüchsen, man hat Ihn weggemobbt! Müller gegen Müller, nun soll der neue Müller erstmal beweisen, dass er dem alten das Wasser reichen kann ! Das was ich bißher gesehen habe reicht noch nicht mal fürs Wasser lassen !
Wer soll denn noch kommen ? Klose ? Wer steht denn noch auf der transferliste ?
Wenn ich so einen scheiss lese …. -
Der FCK hat jedes Jahr Verletzungspech.
Dieses Jahr hatte man den Eindruck, es könnte mal anders kommen. Weit gefehlt!
Aber damit muss und kann man leben. Jendrisek spielt in Nürnberg wieder. Gegen Mainz ein herber Verlsut aber was können wir ändern.Dass aber hier einige Blut lecken und sich gegen Vorstand und Trainer einschiessen, weil man Ziemer verkauft hat.......
Dabei könnte ich kotzen!
Soviel gequirlte Schei.... und Populismus! Leute, haltet die Bälle flach. Soll jeder Spieler gehalte werden, nur weil sich mal einer Verletzt?
dann haben wir ruckzuck 30 Leute im Kader.Wir spielen in 14 Tagen um Platz 1!!!
Und einige hier haben nichts besseres zu tun, als immer noch am Thema Ziemer rumzukotzen!!!!!