ich tipp mal hmmm..... 2:1 oder 3:1
Und geile Stimmung in der Hütte.
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
@Potato.
Dzaka über rechts die Überlegung finde ich gut!!Meinste echt ??? Oder
-
Hab für Sieg abgestimmt, was denn sonst? Es wird zwar kein deutlicher Sieg werden, aber wie wir letztendlich die Tabellenführung übernehmen, ist mir egal.
-
Ich denke mal es wird ein Heimsieg für uns, bei dem ich leider nicht anwesend sein kann.
Obwohl die .......(ich trau mich den namen nicht auszusprechen) ja eigentlich auswärts stärker als zu Hause sind -- wir zeigen Ihnen die Grenzen auf
-
Das Zwischenergebnis nach 21 Stimmen müssen wir festhalten: 95 % (20:1) stimmen für Sieg !
-
ne das war keine Ironie gerade gegen MZ kann vlt Dzaka durch sein besseres Zweikampfverhalten und Aggressivität für bessere Überraschungsmomente sorgen!
-
Das Zwischenergebnis nach 21 Stimmen müssen wir festhalten: 95 % (20:1) stimmen für Sieg !
Wer woh lauf Niederlage getippt hat Fällt mir jetzt garkeiner ein .
Dir etwa Mainzer
-
Wer wohl auf Niederlage getippt hat Fällt mir jetzt garkeiner ein .
Dir etwa Mainzer
Mir fiele schon der eine oder andere ein (aber nicht ich selbst ). Jedoch ich trau mich nicht ...
-
Knapper Heimsieg mit 1:0 oder 2:1 würde ich sagen. Mit einem Unentschieden könnte man ggf. auch leben.
-
hat man schon was gehört mit wie vielen Gästefans zu rechnen ist? ich würde mal um die 5.000 schätzen, oder?