18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • WKV: Biste auch schon soooo aufgeregt wegen der Choreo-... :thumbup:
    Block_6: naja das wäre was feines.


    naja hauptsache Siiiiiieeeeeeeeeeeeegggggggggggggeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn und käääääämmmmmmmmmmppppppffffffffffeeeeeeeennnnnnnnnnnn!!!!


    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen *klatsch*


    und wie lautet deine quelle???

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • es muss einfach ein sieg her ! gegen den depp gibt es gar nix anderes :lachen: :schild: :schild: :schild:

  • Ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:1 gegen die Mainzer.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • 33 Busse ????????? :gruebel: :gruebel:


    Ob die Narren Angst haben am "gefürchteten "TERRORKREISEL"" vorbei zu gehen :feuer: :teufel:


    Naja sol nit unser Problem sein . Wir gewinnen gegen den Depp und alles annere is scheiss egal :lachen:


    Irgendwie hab ich zum erstenmal nen verdammt geiles gefühl gegen den depp , wird mal wieder zeit etwas fürs Historische zu tun aufm Betze :aha: :grins:

  • Ob es eine gibt oder nicht, werdet ihr am Montag dann sehen....
    Aber wichtiger ist doch, damit WIR ALLE geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen und sie egal wie gut das Spiel ist, bedingungslos unterstützen werden.
    Nur darauf kommt es an--nur dann haben wir eine chance gegen die M1er zu bestehen....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“