18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Erik Jendrisek (Faserriss), Jiri Bilek (Fersenprobleme), Danny Fuchs (Grippe) Tobias Sippel und Aimen Demai (stark erkältet), Axel Bellinghausen (Leistenbruch). Das macht mir wirklich Sorgen für das Spiel am Montag. ;(

Jendrisek und Bellinghausen, die beiden sind schwer zu ersetzen.

Bilek und Fuchs waren in der Hinrunde auch noch nicht da, von daher kann man das nicht als Nachteil sehen.

Sippel und Demai, beide sind ersetzbar. Robles hat seine Sache in der Hinrunde gut gemacht.

Gruß Busti

• Meine Erkenntnisse: 1. da ist absolut tote Hose, 2. einige haben ganz schön die Hosen voll, 3. wünsche ich einigen, dass ihnen ihr Dummgeschwätz am Montag im Hals stecken bleibt

Für tote Hose sind 43 Seiten (á 15 Beiträge) aber nicht gerade wenig, oder? Was haben wir hier? 6 Seiten á 20 Beiträge...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hallo betzegeher
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    in Ihrem Spieltagsthread haben sie auch nur 4 Seiten.
    Die 43 Seiten sind der allgemeine Lautern thread,

• Ich habe zwar ein mulmiges Gefühl im Magen, bin aber dennnoch von einem FCK-Sieg überzeugt. Der Mainzer Pokalsieg in Freiburg war sehr glücklich. Man hat einige Schwächen in ihrer Abwehr feststellen können und diese gilt es auszunutzen. Hoffentlich ist. Hoffentlich ist bald Montag! :schal: FORZA FCK!!!

duke :schild:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• das offizielle vereinsforum nutzt bei denen auch so gut wie niemand. die haben ein forum, welches aus privater initiative heraus entstanden ist. da ist ein bissl mehr los.
    ähnlich wie bei uns betze-brennt.

• hallo betzegeher
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    in Ihrem Spieltagsthread haben sie auch nur 4 Seiten.
    Die 43 Seiten sind der allgemeine Lautern thread,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :brille:

Dachte das wär der Spieltagsthread. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann ist das aber ein neuer. Der alte ist viel länger.....

• Die wollen unsere Kartoffelvorräte...
    hab mich vorhin mal durch den Lauternthread im Mainz Forum gewühlt. Ich hoffe am Montag schickt uns der gute Fritz ordentlich was vom Himmel damit seine Schmäher aus dem Mainz Forum ausrutschen und sich die letzte Gehirnzelle ausknipsen . Was Neid alles bewirkt ?!

Da kannste mir vertrauen, die bekommense net :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• die ganzen angeschlagenen Spieler sind natürlich alles andere als optimal. Zumal darunter alle 3 defensiven Mittelfeldspieler sind (Bellinghausen, Demai, Bilek).

Hoffentlich ist das alles halb so schlimm, sonst kriegen wir garantiert Probleme.