18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Wieso soll der Lucky denn nicht fit sein? HAt doch schon gegen Zilina 80 min gespielt? Gabs da ne neue Verletzung, von der ich nix gehört hab? Der hatte doch nur diese Fleischwunde aus dem Bayernspiel. Die Scheint aber gut verheilt zu sein, zumindest hab ich nix gegenteiliges gehört.

Ich hoffe ja, dass so gespielt wird:

................Robles.................
    Dick- Ouattara- Amedick-Bugera
    .................Bilek...................
    .....Sam......Dzaka.......Paljic.....
    .....................Simpson...........
    ................Lakic....................

Sollte Bilek nicht fit werden, dann halt Demai oder Kotysch auf die 6 einer von denen wird schon Fit sein. Wenn der Fuchs doch nur ne Erkältung hat und keine wirkliche Grippe, und deshalb wieder 100% fit ist würd ich ihn vorne links für Paljic gerne sehen.

Mein Tipp fürs Spiel, 1:1 nach 60 Minuten, dann kommt Huse für Simpson bringt neuen Wind rein, legt einmal auf Lakic auf und einen macht er selbst. Ergebnis 3:1 :schal:

• Zitat

Mich stört, wenn das Geld in den Vordergrund gerückt wird. Natürlich
    sind die 905.000 Euro durch das Erreichen des Viertelfinals für Mainz
    05 eminent wichtig, in der Summe haben wir in dieser Saison 1,5
    Millionen Euro Fernsehgeld im Pokal eingespielt.

Dann soll er keinen Betrag nennen und nicht soviel rum weinen. Mich stört, dass Heidel einfach nur ein Schrott labert, kommt das jetzt morgen in die Rheinpfalz als Zitat? Ich bin gespannt am Montag was er zu Premiere sagt.

• Dann soll er keinen Betrag nennen und nicht soviel rum weinen. Mich stört, dass Heidel einfach nur ein Schrott labert, kommt das jetzt morgen in die Rheinpfalz als Zitat? Ich bin gespannt am Montag was er zu Premiere sagt.

Mein Gott, was ist denn jetzt an diesem Interview so verwerfliches........

Mann, mann, wenn man den Finger weit genug in den Hals steckt, kann man zu jeder Zeit kotzen :autsch:

• Zitat

Im Gegenteil: Beim Derby machen die Mainzer Fans das Stadion voll.

Das ist ja schon fast selbstverständlich....

Wenigstens schaffen sie es in Wiesbaden, da können sie ja auch mal eben rüber schwimmen. :D

• Mensch, das wird richtig spannend und wenn alles klappt bin ich endlich mal wieder dabei.

Hoffentlich gibt es wenigstens einen Punkt. Aber ein Sieg wäre fantastisch.

• oh oh laut Bild heute ....
    es fehlen Jendrisek und Bellinghausen ....
    auf der Kippe wegen Grippe stehen .....Sippel, Fuchs, Demai und Bilek hat Fersenprobleme.

Hoffentlich werden die meisten wieder fit für Montag ....man ist aber körperlich immer nicht so auf der höhe nach einer Erkältung. So ein Mist!

Quelle: bild.de

• MAn beachte jedoch die Quelle! Ich trau der bild auch net weiter wie ich se seh, allerdings muss man ihnen zu gute haklten dass der Sportteil noch ganz gut bzw akzeptabel ist!

Wieviel KArten sind denn jetzt eigentlich verkauft, hat da jemand die neuesten Zahlen???, dass allein 3000 von den 05ern zurück gekommen sind das sagt auch schon wieder viel über deren Fußballbegeisterung aus. Fands schon lächerlich dass gegen Bayern die hütte nur mit 17000 oder was es waren besetzt war! Aber das soll deren Problem sein!

MOntag hauen wir die weg, da bin ich optimistisch!

• So leid es mir tut: die BILD hat leider Gottes meistens eine sehr gut informierte Sportredaktion. Was die daraus macht, ist eine andere Sache. Aber die haben schon Wind von der Sache, bevor der Betroffene selbst was riecht....