18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Du musst es wissen.

Mach dir doch ein Forum, wie es dir gefällt. Klatscht euch gegenseitig auf die Schultern, und ruft "Milan Sasic, Fußballgott".....

Deine Selbstherrlichleit kennt keine Grenzen. Wer es wagt dir zu wiedersprechen wird sofort als Sasic Anbeter diffamiert.
    Ich weis nicht warum ihr hier seit zwei Tagen so einen Terror abzieht oder welcher Insider hier wieder versucht Meinungen zu steuern aber es nervt.

• Euer Held Ziemer......sehr witzig !!!
    Hätte der Typ mal professionelles Verhalten an den Tag gelegt und anständig trainiert, dann hätt auch was aus dem werden können. Seine "Retter"-Punkte hat er dadurch verspielt, dass er ne scheiß Vorberreitung gemacht hat....AUS !!! Wers net sehen will, selber schuld.

Einmal so kämpfen wie Bello, dann hätte auch Sasic einsehen müssen, dass der junge was kann.

Und der Demai bekommt von mir noch keine Amnesie. Ich hab noch die grinsende Fresse vor mir als er mit Hände in der Hosentasche vor der West stand nach dem Hoffenheimspiel.

Was is eigentlich los mit euch ???? Die selben Leute die ständig dem Sasic an den Karren pissen wollen, sind auch diejenigen, die hier solche mittelmäßigen Fussballer wie Ziemer, Reinert und Co. glorifizieren.

Außerdem ist das hier der Mainz-Fred !!!

Ich sag euch was:
    Mir gefällt die Entwicklung mit dem Balkan-Pop auch nicht, aber mittlerweile isses mir egal, ob junge, talentierte Spieler aus der Region gezogen werden oder net. Die können auch erstmal in der 3.Liga :D spielen. Wenn die Mannschaft am Monatg kämpft und die Arschbacken zusammenkneift, siehts garnet so schlecht aus....

Wir schießen die Dummköpfe zurück nach Mainz und gut is !!!

• Gut, dann mal so:

Ich bin stolz auf diese Mannschaft und freue mich darauf, dass es endlich wieder losgeht.
    Ich finde es genial, dass wir als 2. in die Rückrunde gehen und gleich, vor ausverkauften Haus, am Montag gegen Mainz spielen.
    Das alljährliche Verletzungspech und die Unruhen um Bilek und Co. machen mir ein wenig Sorgen.
    Ich befürchte, dass uns Mainz am Montag überlegen ist. Sollte dann auch noch eine Niederlage in Nürnberg folgen, könnte dies grosse Unruhe im Verein und auch hier im Forum hervorrufen.

Wenn man als Tabellenzweiter überwintert, fällt es schwer nicht vom Aufstieg zu reden. Wenn man nun in 8 Tagen nur noch Tabellensechster ist, kommt es automatisch zu gewissen Problemen.

Muss ja alles nicht passieren, vielleicht gewinnen wir ja auch gegen Mainz und bekommen einen Lauf mit dem ersten Auswärtssieg nach Monaten.

Hier ist jetzt kein Schlechtmachen mehr rauszulesen, nur Bedenken und Objektivität.

Edit:
    Schaschidsch hat recht! Lasst uns Frieden schliessen und das nächste Spiel ins Auge fassen.
    Ist doch geil, volle Hütte und es geht um die Tabellenspitze! Eine grossartige Voraussetzung!

• Andere kritisieren Sasic und du bist halt ein sehr großer Fan von ihm (du widmest dem Coach ja sogar deinen Nick) Wo liegt das Problem? Jeder hat seine Meinung. Andere hinterfragen mehr, andere sehen nur den Erfolg und nehmen alles so hin wie es läuft. Ist auch ok, aber ständig die Leute niederzumachen und ins lächerliche zu ziehen weil sie Kritik üben bzw. andere Meinung sind, finde ich absolut falsch. Ich für meine Person, muss mir seit Wochen nur Beleidigungen und Provokationen anhören nur weil ich Sasic seine Trainertätigkeit hart hintefrage. Nicht mehr und nicht weniger!

• Kann ich dir sagen. Die üblichen verdächtigen würden sich FREUEN wenn der FCK die nächsten 5 Spiele alle 5:0 verliert. Denn dann können sie mit ihren Anti Sasic Parolen weiter machen. Und sich mit ihren Vorhersagen das dieser Trainer unser Untergang ist rühmen . Sich alle gegnseitig auf die Schulter Klopfen und sagen : Hättet ihr nur auf uns gehört und Ziemer usw ned verkauft blablabla....

Sorry.aber dir steht es nicht im geringsten zu über leute zu urteilen die du nicht im geringsten kennst.Das das absolut schwachsinn ist,was du von dir gibst ist dir klar.ich gehe jetzt einfach davon aus das du mich meinst.

Also,ich bin auf fast jedem Heimspiel,nehme viele Auswärtsspiele in Kauf.auch den den damals beschissenen zeiten.das seit Jahren mein lieber brillenfan,ok!

Das ist meine persönliche meinung die ich,und zum glück auch andere haben und diese auch mal sagen in der Öffentlichkeit.Das ist ja wohl noch erlaubt in einem Forum.Wenn dir das nicht paßt bist du fehl am platz.

Es geht einfach um die ganze sache,also Respektiere doch einfach mal die Meinung anderer.

• Deine Selbstherrlichleit kennt keine Grenzen. Wer es wagt dir zu wiedersprechen wird sofort als Sasic Anbeter diffamiert.
    Ich weis nicht warum ihr hier seit zwei Tagen so einen Terror abzieht oder welcher Insider hier wieder versucht Meinungen zu steuern aber es nervt.

Ich seh es andersrum. Wer es hier wagt, Sasic zu kritisieren, ist sofort ein Nestbeschmutzer. Ich helf mir halt mit Sarkasmus. Dies ist meine Art.
    Du siehst gleich wieder Insider hinter gewissen Dingen. Ich will es mal so sagen: Nicht derjenige, der am weitesten weg wohnt, bekommt etwas mehr mit vom Verein....., ohne das böse zu meinen. Aber wer sich in KL bewegt, kriegt mehr mit als in Ober Olm oder München.

• Das ist meine persönliche meinung die ich,und zum glück auch andere haben und diese auch mal sagen in der Öffentlichkeit.Das ist ja wohl noch erlaubt in einem Forum.Wenn dir das nicht paßt bist du fehl am platz

Super! wer nicht deine Meinung teilt ist hier fehl am Platz

• Andere kritisieren Sasic und du bist halt ein sehr großer Fan von ihm (du widmest dem Coach ja sogar deinen Nick) Wo liegt das Problem? Jeder hat seine Meinung. Andere hinterfragen mehr, andere sehen nur den Erfolg und nehmen alles so hin wie es läuft. Ist auch ok, aber ständig die Leute niederzumachen und ins lächerliche zu ziehen weil sie Kritik üben bzw. andere Meinung sind, finde ich absolut falsch. Ich für meine Person, muss mir seit Wochen nur Beleidigungen und Provokationen anhören nur weil ich Sasic seine Trainertätigkeit hart hintefrage. Nicht mehr und nicht weniger!

dir geht es wie mir,sobald man etwas negatives oder "schlechtes" gegen den Trainer sagt wird man gleich als Bösewicht hingestellt.

ich kann nur hoffen das wir nicht die einzigsten sind und uns nicht unterbuttern lassen.

In diesem sinne :bier:

• Ooooh milchreis, du wirst es nie kapieren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht