18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• Ich hab mir das auch grad mal reingezogen... Is ja nich mehr normal da!! Was geht denn mit denen?? Die sind ja nur am beleidigen und alles so nievaulose Mundstuhl das geht ja mal gar net!!!

• Vorallem gibt es dort immer nur ein Thema :
    *heul* Mami der Papa Kurt ist so böse, der böse große Bruder FCK hat mehr Freunde, mehr Geld bekommen und ist auch sonst immer bevorzugt....blablabla
    Achja ansonsten sind wir alle Geschwister,Bauern,Nähmaschinen Hersteller, Feiglinge, Heuchler, Idioten, Fritz Walther ein Niemand, Kurts Haustiere etc....
    NEID!

Am liebsten wäre mir, wenn wir morgen die passende Antwort einfach auf den Platz geben würden, dann geht bei den deppen das zittern auch langsam los,
    weil die denn merken das sie doch nicht so überragend in dieser liga sind :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja das sind sie, die nettesten Fans, die treuesten der treuen, die aber dann doch lieber nicht ins Stadion gehen weil man da nicht mit Kusshand begrüßt wird ... lächerlich ... eigendlich ist jedes Wort überflüssig...

• Am liebsten wäre mir, wenn wir morgen die passende Antwort einfach auf den Platz geben würden, dann geht bei den deppen das zittern auch langsam los,
    weil die denn merken das sie doch nicht so überragend in dieser liga sind :)

Main05 wird am Ende nicht auf einem Aufstiegspaltz stehen. Die werden maßlos überschätzt. Das wird man morgen sehen

• gerade eben im Online-Ticketing mir ne Karte gekauft muss ich morgen vor dem Spiel noch abholen,
    somit werde ich die Partie auch live im Stadion sehen können,
    ich freue mich schon auf morgen Abend

Block 18.4

noch nen schönen Restsonntag und allen die morgen dann im Stadion sind viel Spass ( mich eingeschlossen ) :schal: :schal:

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schild: :schild: :schild:

• @ wentzerich

ja stimmt... aber da bräucht es bei mir echt nichtmehr viel, könnt schon losgehen - Mit dem primitiven Gepöbel in deren Forum machen sicher die Mainzer sicher auch nur heiss aufs Spiel ... also aufs Spiel in Premiere anschaun ... Stadion - Nee lieber net