18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

• kurz OT:
    laut Jessica Kastrop wird morgen Abend der neue 2.Liga Pokal vorgestellt

Dann sollte er direkt auf dem Betze bleiben, oder? ;) :schal:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Oh, ich dachte die Mainzer hätten WW als Autonummer. (Wiesbaden West).

Bei allem Verständnis. DAS geht zu weit!! Mainz als Wiesbaden West zu bezeichnen geht weit unter die Gürtellinie. Die Wiesbadener halten schließlich immer noch unsere Ostgebiete besetzt.
    Das trifft jeden echten Mainzer ins Herz ;(

• Seid bitte realistisch für morgen und erwartet nicht zuviel! Ich würde würde aus dem bauch heraus sagen, das man sich auf ein Unentschieden einstellen solle und wenn besser wird dann nehmen wir das gerne mit!

Wie gesagt, wenn wir denn Betze beben lassen, dann ist alles möglich! Dazu müssen wir halt auf den Rängen alles geben! :teufel:

genau,ich tippe leider darauf das der FCK verliert.

Mauniz ist einfach klasse auswärts.

also mein Tipp: 1 zu 2

• Mein Tipp 3:1 für uns. In der ersten Halbzeit wird uns Mainz relativ früh einen reindonner, weil wir nicht konzentriert genug stehen. Danach werden die Mainzer ordentlich Druck machen und wir werden uns dagegen stemmen,Lakic vergibt ein paar gute Chancen. Anfang der 2.ten Halbzeit wird dann unsere Hälfte sein, Lakic wird alles wieder gut machen und den Ausgleich erzielen. Und jetzt wird der Betze beben, zwei weitere Tore folgen und wir verabschieden die Mainzer als die Nummer 1 in Rheinlandpfalz aus unserem Stadion.....
    PS: hat mir meine Glaskugel verraten :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich befürchte, dass wir das Spiel nicht gewinnen, hatte ich ja schon geschrieben.

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Mainz nicht so stark ist, wie es der Tabellenplatz vermuten lässt.
    Ich bin hin und hergerissen!

Die Mannschaften sind so ausgeglichen, dass der Tabellenplatz, im Moment, nicht viel über die Stärke einer Mannschaft aussagt.

Als Beispiel: Ingolstadt gewinnt in Mainz und geht heute in Fuerth unter.
    Das ist alles total konfus.

Edit:
    Ich leg mich nicht fest!
    Morgen ist alles drin.

Saugeil wäre natürlich so ein richtiger Rausch!

Warten wir es ab!

• Ich würde mir wünschen -nur wünschen- dass wir Mainz wegklatschen. :lachen:
    Aber ich wär auch mit nem unentschieden zufrieden. Weiß auch noch nicht, wie ich das ganze so einschätzen soll.