@ Anti Pele
Milan hat sich voll aufgeregt, daß das Foul an Paljic als Schwalbe ausgelegt wurde, weil definitiv ein Kontakt da war.
@ Anti Pele
Milan hat sich voll aufgeregt, daß das Foul an Paljic als Schwalbe ausgelegt wurde, weil definitiv ein Kontakt da war.
Mainz hätte zur Pause schon 3:0 führen können.
Wir müssen mit dem 1:1 zufrieden sein.
@ Anti Pele
Milan hat sich voll aufgeregt, daß das Foul an Paljic als Schwalbe ausgelegt wurde, weil definitiv ein Kontakt da war.
Aso, danke für die Aufklärung
Ich würde sagen, dass nach den Klöpsen zu Beginn wir noch ganz gut zurückgekommen sind. Zitat Premiere-Reporter: "Der Ball wird einfach nach vorne getrümmert." Man muss schon sagen, dass wir uns spielerisch nicht verbessert haben, aber gegen Mainz kann man auch nicht gewinnen. Die steigen meiner Meinung nach klar auf, da sie mit Feulner den besten Mittelfeldspiler haben. So einer würde uns gut tun, aber wir müssen eben einfach mal ein bisschen weniger die Bälle nach vorne ballern. Sam z.B. hat so viele Möglichkeiten, er spielt nur viel zu ineffektiv.
Beste heute ganz klar: Robles und Lakic.
p.s. Ich denke, Josh in der Anfangself ist wirklich ein Gedanke wert. Er hat mehr ruhe als Sam.
Lakic der entwickelt sich noch zu einem Abstauberkönig. Finde wir haben 1. und 2. HZ einfach besser gespielt, Mainz hat nur auf Konter gelauert und für das Spiel nicht viel gebracht.
Milan hatte recht, es war Kontakt da, fertig. Ich mag den Premiere Moderator eh nit.
Dafür hatten sie aber verdammt viele Chancen. Wir hatten mal wieder pures Glück, nicht mehr.
Sollte der Schiedsrichter eine Schwalbe gesehn haben, müsste er eigentlich eine gelbe Karte geben.
Der Kontakt war da, leider hat sich Paljic aber etwas zu heftig fallen lasse.
Es gibt Schiedsrichter, die zeigen auf den Punkt und es gibt welche die zeigen Gelb!
Lasst und mit dem Punkt zufrieden sein. Mit dieser Einstellung ist diese Runde alles drin.
@liloson
Den Premiere Kommentar kann ich nicht beurteilen, nur den DSF Kommentator.
Der hat auch sofort erkannt das Mainz in der ersten Hälfte die KLAR spielbestimmende Mannschaft war und das er Paljic in den Mainzer reingelaufen ist um sich dann fallen zu lassen, wie man aber im vorwärtslaufen in jemanden reinlaufen kann der hinter seinem Rücken steht... Das hab ich dann doch nicht ganz verstanden
Was mich permanent genervt hat, waren immer diese bescheuerten Fragen von diesem DSF-Fritzen vonwegen Neid wegen den viele Einkäufen
Palji läuft in der Szene in den Mainzer rein, d.h. er läuft nicht den geraden Weg zum Ball sondern dreht ab und seitlich vor den Mainzer, der sich dann nicht in Luft auflösen kann.
Keine Schwalbe, aber mit Sicherheit auch kein Elfmeter.
Also manchmal hatte ich den Eindruck, dass der Moussa heute betrunken war. Was der sich da zurechtgestolpert hat. Normalerweise war ich ja immer froh mit unserer Abwehr, aber heute haben die da einfach zu viele Böcke gebaut, da kann man schnell verlieren bei sovielen individuellen Fehlern. Die einzigen mit Normalform in der Hintermanschaft waren Amedick und Robles.
Sam find ich wird immer stärker. Huse hat gute Ansätze gezeigt. Demai hat mich heute geärgert. Ich hab immer den Eindruck er will Zauberfussball spielen, mit Hacke und so, hat nur einfach nicht genug Talent dazu und vertändelt die Bälle Reihenweise. Dzaka... Hab ich garnet bemerkt. Paljic war gut. Bei dem "Elfer" muss er sich net fallenlassen, da ist er doch in ner super Position. Den Lakic wollte der Schiri wohl net mitspielen lassen. Wobei man über den Schiri sagen muss, er war konsequent, er hat jeden Zweikampf konsequent abgepfiffen.