18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05

  • @ Devil77
    :bier: Mir ging es ähnlich. Da waren auch einige um mich herum, die sich gewundert haben, dass sogar mein Sohn die Spielernamen kannte
    (sogar schon Husejinovic :D er hat mit mir mit dem Betzemagazin vorher geübt ).



    Also ausreichend Halsbonbons kaufen damit wir gegen Ingolstadt wieder fit sind.

  • Gibt es nicht einen Thread wo man über die Stimmung diskutieren kann? :gruebel:

  • @ todor:


    Sorry du hast recht ! Fehler meinerseits!



    @ mpm:


    Ja ich bin eingedeckt! Muss aber vllt schon wieder am Montag fit sein! Wir wollen evtl. nach Nürnberg!!!!

  • Ich seh dass nicht so eng! Manchmal kommt halt von einem ins andere und schnell ist man bei einem anderen Thema. Ich habe Verständnis dafür!!!

  • ich habe mir die Wiederholung auf Premiere noch mal angeschaut und muss sagen beim zweiten Mal betrachten, fällt mein Fazit schlechter aus. Das waren wirklich verschenkte Punkte. Es wurden Fehler bei der Aufstellung und den Auswechslungen gemacht und auch spielerisch war das mal wieder ein Rückschritt. Die erste Hälfte war geprägt von Nervosität und Unzulänglichkeiten. Mit etwas mehr Ruhe, hätten wir das Ding nach Hause geschaukelt. Bugera, Dzaka und Demai erhalten von mir die Note 5. Die Standards sind eine Katastrophe und ich kann nicht verstehen, dass gerade Bugera und Dzaka diese Luschenbälle immer treten dürfen. Da ist kein Zug drin, kaum Schnitt. Das ist nichts. Kämpferisch war das wieder eine super Leistung, die Grundtugenden stimmen, aber jetzt muss der nächste Schritt kommen, wollen wir aufsteigen.


    Kurz zur Stimmung. Sie war am TV ok, aber auch nicht wirklich top - außer nach dem Tor. Jedoch kommt es mir bei TV-Übertragungen immer so vor als wären die Gästefans lauter. Als das Modteam sich mal mit den FCK Verantwortlichen getroffen hatte, wurde uns mal gesagt, dass die Mikros der TV Sender von der West weggedreht bzw. runtergepegelt werden, so dass man im TV oft die Gästefans besser hört. Keine Ahnung was da dran ist, das müssen die Leute sagen, die vor Ort waren.


    Fazit: mit dem 1-1 kann man leben, aber ich sehe es als verschenkte Punkte an, denn diese Mainzer waren zu packen mit etwas mehr Ruhe und Übersicht...




    mfg & einen schönen Tag, SaZa

    sàwàddee kráb

  • Als das Modteam sich mal mit den FCK Verantwortlichen getroffen hatte, wurde uns mal gesagt, dass die Mikros der TV Sender von der West weggedreht bzw. runtergepegelt werden, so dass man im TV oft die Gästefans besser hört. Keine Ahnung was da dran ist, das müssen die Leute sagen, die vor Ort waren.


    Vllt weil die West sooooooooooo laut ist, dass der Reporter/Moderator sein eigenes Wort nicht mehr verstehen würde... :gruebel: :ironie: :undwech:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die Standards sind eine Katastrophe und ich kann nicht verstehen, dass gerade Bugera und Dzaka diese Luschenbälle immer treten dürfen.


    Sehe ich 100%ig auch so, nur wundert es mich immer wieder, dass die Standards als unsere große Stärke dargestellt werden (was wohl mit der Anzahl der Tore dann auch stimmt). Was passiert dann erst, wenn wir die Standards mal richtig gut machen? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sasic hatte ja auch in anderen Spielen keine Hemmungen Spieler früh rauszuholen (Lampe, Sam)


    So ist es !! Sasics Art und Weise, die Meßlatte anzulegen, entspricht einem Abfahrtsslalom in Kitzbühl ...


    ich bin sicher,wenn er ihn rausgenommen hätte,bekäme
    moussa die ganze rückrunde kein bein mehr auf den boden

    Dann soll er sich seine Papiere geben lassen und denn Beruf wechseln. Dann können wir auch Schönheim spielen lassen, der hat auch Probleme mit seinen Nerven. Sind wir hier auf einer Sozialstation ?


    Und zu Dzaka und vorallem Demai,dazu kann ich nur noch den kopfschütteln. Es ist traurig mitanzusehen wie leicht man in der heutigen zeit mit nichtstun so viel Geld verdienen kann. Das ist eine Unverschämtheit dem zuschauer gegenüber.Bitte mit Demai nicht Verlängern,biiiiiitttttteeeeeeee.Der ist unzumutbar,der hat eine sowas von unintelligenz fürs Fußballspielen.Und Dzaka braucht ne Pause,schnellstens aber. Am besten am Nordpol.

    Sag das doch mal den ganzen Dzaka-Fans hier im Forum ! Die ihn als den großen Zampano sehen. Sorry, ich halte mir schon seit Monaten den Bauch vor Erheiterung ...


    Alles in allem stellen sich mir noch ein paar fragen die ich mir nicht beantworten kann:
    1: Wieso kann keiner von den Spielern einen Freistoß oder Eckball schießen der mal gefahr bringt, z.b. Bugera kurz vor schluß,unfassbar.
    2: wer erklärt mir die einwechslung von Simpson? War das etwa um das ergebniss zu retten? Kann es mir anders nicht erklären.

    Die Antworten auf deine Fragen liegen irgendwo im Nirwana ...


    Kann mir mal einer von euch Fachleuten erklären, was die Einwechslung von Josh in 91min. sollte?

    :jubel: :schal: Purer Aktionismus, der uns in den letzten beiden Minuten noch völlig aus dem Tritt warf. Erst bringt er Bello mit der Gestik: "Mach nochmal Dampf" und dann bringt er Josh, um alles absterben zu lasen. Note 6 für sasic ...


    Gibt es nicht einen Thread wo man über die Stimmung diskutieren kann?

    Wir arbeiten hier das Spiel auf und dann kommen hier welche mit der Stimmung !!! :autsch:


    Das waren wirklich verschenkte Punkte.

    Ja, um genau zu sein: 3


    Es wurden Fehler bei der Aufstellung und den Auswechslungen gemacht

    :daumen:


    Bugera, Dzaka und Demai erhalten von mir die Note 5.

    Bugera 4,5 Dzaka 5,0 und Demai 5,5


    Die Standards sind eine Katastrophe und ich kann nicht verstehen, dass gerade Bugera und Dzaka diese Luschenbälle immer treten dürfen.

    Hab ich auch so gesehen. Bugera durfte 3 Freistöße schießen. Und was für tolle Dinger ... hahahah


    Fazit: mit dem 1-1 kann man leben, aber ich sehe es als verschenkte Punkte an, denn diese Mainzer waren zu packen mit etwas mehr Ruhe und Übersicht...

    Und diese Übersicht und Ruhe konnte in der ersten Hälfte nicht aufgebaut werden. Warum wohl ... ?